Die Suche ergab 4 Treffer

von Gorbalad
13.07.2018 00:53
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Familie Amir Honak in Al'Anfa
Antworten: 66
Zugriffe: 2788
Geschlecht:

Familie Amir Honak in Al'Anfa

...und dann hätte er noch offiziell sein können, aber offiziell nicht dort dabeigewesen...

Aber wie gesagt, ich fand im Wiki keine Spur von ihm. Auch im LF-Wiki taucht der sonst nicht auf.
von Gorbalad
12.07.2018 08:48
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Familie Amir Honak in Al'Anfa
Antworten: 66
Zugriffe: 2788
Geschlecht:

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Hab noch zwei weitere Quellen gefunden, eingetragen und das Datum korrigiert.

Von einem Ramon finde ich aber weder in diesen Quellen noch im sonstigen Wiki was.
Ich tippe auch auf Briefspiel.

Die Seite im LF-Wiki hat oben auch ein Graues Auge, das als Tooltip "Halboffizielles" anzeigt.
von Gorbalad
11.07.2018 16:15
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Familie Amir Honak in Al'Anfa
Antworten: 66
Zugriffe: 2788
Geschlecht:

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ist offiziell: Thalassokratie-Akte, wenn auch nicht unbedingt in dem Ausmass, wie im LF-Wiki beschrieben.
von Gorbalad
28.03.2018 09:48
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Familie Amir Honak in Al'Anfa
Antworten: 66
Zugriffe: 2788
Geschlecht:

Familie Amir Honak in Al'Anfa

Ardor hat geschrieben:
28.03.2018 09:12
Wobei: bei der Kopfstärke die bei der Hand Borons offiziell gesetzt ist (in einem der "Gemeinschafts"-Bänder - weiß jetzt leider gerade nicht in welchem die beschrieben waren) haben die gar nicht die Möglichkeit, das Labyrinth zu überwachen, den "Gardisten Karim" zu verfolgen, in der Stadt des Schweigens "Ohren" zu haben die Aufträge entgegen nehmen, und dann auch noch innerhalb UND außerhalb Al `Anfans Meuchlertrupps auszuschicken ;-)
Verschworene Gemeinschaften S. 59 hat geschrieben:Größe: etwa 30 ausgebildete Meuchler, etwa die gleiche Anzahl von Schülern und Ausbildern, 500 Zuträger und Handlanger in Al’Anfa; eine unbestimmte Zahl weiterer Helfer in den Niederlassungen und verstreut über den Kontinent.
Wenn er von Zuträgern und Handlangern verfolgt wird, klappt das schon.