Die Suche ergab 4 Treffer

von Gorbalad
27.11.2015 18:54
Forum: Smalltalk
Thema: Terror in Paris
Antworten: 103
Zugriffe: 6201
Geschlecht:

Re: Terror in Paris

Ich nehmen an, da ist ein Haufen IRA und ETA dabei.
von Gorbalad
27.11.2015 16:54
Forum: Smalltalk
Thema: Terror in Paris
Antworten: 103
Zugriffe: 6201
Geschlecht:

Re: Terror in Paris

Auch was Terror betrifft leben wir vergleichsweise sicher:
https://pbs.twimg.com/media/CURNSVsXAAAZ97c.jpg:large

Allerdings ist das natürlich Definitionssache (z.B. was genau meinen die hier mit Westeuropa, was mit Terror-Toten, ...)
von Gorbalad
16.11.2015 10:02
Forum: Smalltalk
Thema: Terror in Paris
Antworten: 103
Zugriffe: 6201
Geschlecht:

Re: Flüchtlingsthread

Unklar ist jedenfalls, ob es ohne Irakkrieg zum arabischen Frühling (in dieser Form) gekommen wäre. Ganz trennen lassen sich die Dinge mMn nicht.
von Gorbalad
16.11.2015 06:41
Forum: Smalltalk
Thema: Terror in Paris
Antworten: 103
Zugriffe: 6201
Geschlecht:

Re: Flüchtlingsthread

Geht man nach dieser Logik, richtet sich der Bündnisfall diesmal gegen Sri Lanka. Die 9/11 Attentäter waren hauptsächlich aus Saudi-Arabien.