Die Suche ergab 2 Treffer

von Gorbalad
03.09.2013 21:05
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Innovativer Abenteuereinstieg
Antworten: 24
Zugriffe: 6918
Geschlecht:

Re: Innovativer Abenteuereinstieg

Wenn die Gruppe einen gemeinsamen Freund hat, ist sie ja schon irgendwie zusammengeführt. Das müsste ein Serienmörder sein, der je einen Freund pro Helden abgemurkst hat...
von Gorbalad
02.09.2013 22:07
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Innovativer Abenteuereinstieg
Antworten: 24
Zugriffe: 6918
Geschlecht:

Re: Innovativer Abenteuereinstieg

Klassisch bis Klischee wäre natürlich, dass irgendetwas passiert, und die Helden verdächtigt werden, da sie hier ja fremd sind. Sie müssen dann eben ihre Unschuld beweisen, indem sie die Sache aufklären. Dazu müssen sie sich vorher auch nicht kennen, sind aber doch gezwungen zusammenzuarbeiten.