Die Suche ergab 1 Treffer

von Adalariel
13.05.2016 19:17
Forum: Königsmacher
Thema: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Char.?
Antworten: 39
Zugriffe: 15740

Re: Ein zukünftiger Spieler fragt: Spaß haben mit welchem Ch

Ich habe die Kampagne ausführlich über Jahre geleitet.
Ein Rondrianer ist möglich, wenn man gewisse Ausrichtungen von Grund auf beachtet. Thematisch bietet insbesondere der 2. Band "Masken der Macht" aus Rondrianer-Perspektive einiges, da es da auch Geschehnisse um Arivor und Salkya gibt.

Wichtig wäre meine Erachtens, dass der Rondrianer eigenständig und möglichst kaum an die Autoritäten in Arivor gebunden ist. Zudem sollte er auch bereit sein, für das Reich eventuelle geheime oder "graue" Aktionen durchzuführen (u.a. Kooperation mit Personen von nicht allzu respektabler Reputation).