Die Suche ergab 10 Treffer

von Frigolas
25.08.2006 08:24
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Ich kenn das als wenn 2 Leute eine Sache machen und dabei nicht 8 geben, haben sie zwar 5 Minuten Spaß und sind nach 9 Monaten zu dritt!!
von Frigolas
31.05.2005 13:34
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Naja, Quiz im Fernsehen ist ja auch Streß für die Kandidaten.

Aber den mit den Cheerleadern find' ich dufte. :lol:
von Frigolas
02.07.2004 11:31
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Sleeping very well in your oolen (alten) Bettgestell.
von Frigolas
30.06.2004 13:18
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Avariel hat geschrieben:Kind aus einem kirchlichen Kindergarten: Juhu! Endlich eine Laufbahn für die Jesusfiguren, die wir gestern gebastelt haben!...

:???: ...... :???: ....... :???: ......

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Frigolas
30.06.2004 10:20
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Praktiker:

.... es schmeckt wie Wasser!
von Frigolas
21.06.2004 08:13
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Ich kenn den mit Caracas.

Zur Erklärung; Die Blondine hatte den Ortsnamen vergessen und ein paar andere Buchstaben verwendet, und ich glaube er könnte mehr Schmerzen gehabt haben. :cry:
von Frigolas
21.04.2004 18:33
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Hab ich aus'm Fussball-Forum :censored:
von Frigolas
21.04.2004 18:26
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Georg Bush hat einen Herzinfarkt und stirbt!

Er kommt in die Hölle, in welcher der Teufel bereits auf ihn wartet!

"Ich weiss nicht was ich mit Dir machen soll," sagt der Teufel. "Du bist auf meiner Liste aber ich habe einfach keinen
Platz für Dich,...Du musst aber definitiv bleiben!...mh, ich sag Dir was... Ich habe 3 andere Personen hier die nicht ganz
so schlecht waren wie Du!

Ich werde einen von ihnen gehen lassen aber Du musst ihren Platz einnehmen...und ich werde sogar Dich selber entscheiden
lassen wer gehen soll!"

George findet es klingt ziemlich gut und stimmt zu!

Der Teufel öffnet den ersten Raum. In ihm war Richard Nixon in einem grossen Pool gefüllt mit Wasser! Er tauchte hinunter,
kam mit leeren Händen wieder hinauf und wiederholte dieses wieder, wieder und wieder...

"Nein!" sagte George Bush. "Das mach ich nicht. Ich bin ein schlechter Schwimmer und könnte das nicht Tag ein Tag aus tun!"

Der Teufel öffnete den zweiten Raum. In ihm war Tony Blair mit einem Schlaghammer und der Raum war gefüllt mit Steinen!
Alles was er tat, war den Hammer zu schwingen und die Steine klein zu schlagen... wieder und wieder und wieder...

"Nein! Ich habe Schulterprobleme. Ich hätte den ganzen Tag über Schmerzen wenn ich nichts als Steine hauen würde."
kommentierte George.

Der Teufel öffnete den dritten Raum. Georg sah Bill Clinton, die Arme hinter dem Kopf verschraenkt, nackt auf dem Boden
liegen. Die Beine leicht gespreizt und über ihn gebeugt,...Monica Lewinsky und tat, was sie am besten kann!

George Bush sah sich das Geschehen eine Weile ungläubig an und sagte dann
endlich: " Jaaa, ich glaube damit kann ich umgehen."

Der Teufel lächelte und sagte: "MONICA, Du bist frei und kannst gehen!"
von Frigolas
24.03.2004 18:40
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Geil!
von Frigolas
06.03.2004 18:06
Forum: Smalltalk
Thema: Witze
Antworten: 2307
Zugriffe: 411101

Witze

Ein alter Mann hat sein Leben lang jedes Frühjahr Kartoffeln in
seinem Garten gepflanzt. Dieses Jahr aber kann er nicht, da sein
Enkel, der im Knast sitzt, ihm den Garten nicht umgraben kann.

Verzweifelt schreibt er einen Brief in den Knast:
"Lieber Enkel, dieses Jahr werde ich wohl nicht so viele Kartoffeln
pflanzen können. Du fehlst mir, ich werde wohl den Garten selber
umgraben müssen, aber das wird wohl nicht viel werden."

Der Enkel antwortet:
"Um Himmels Willen Opa, grab nicht im Garten, da hab ich doch
die Leichen verbuddelt."

Kaum hat Opa den Brief in Händen, erscheint schon die Kripo
und wühlt den ganzen Garten durch, findet aber nichts.

Mittags bekommt Opa ein Fax aus dem Knast:
"Lieber Opa, mehr konnte ich nicht für dich tun. Hoffentlich
kannst du jetzt deine Kartoffeln pflanzen."