Die Suche ergab 1 Treffer

von Travin86
15.01.2012 23:20
Forum: Romanbewertungen
Thema: X11: Drei Nächte in Fasar
Antworten: 32
Zugriffe: 4049

Re: X11: Drei Nächte in Fasar

Habe 4 Sterne vergeben.

Hat Spaß gemacht zu lesen und das obwohl mir der "Hauptcharakter" bis ganz am Ende unsympathisch blieb.

Zur Entwicklung von Omar muss ich schon zustimmen, ja. Erst ist er der Sklave, der "nichts" kann und entwickelt sich dann recht schnell unter seinem Lehrmeister zu einem richtig guten Kämpfer, obwohl er immer noch diese (für mich unsympathische) Unbeherrschtheit hat ("Was? Sie ist eine Hure? Ich muss sie töten.... oh doch nicht, war alles nur eine Lüge. Oder doch nicht? Dieses Miststück muss sterben..... ^^).

Aber das sind alles im Endeffekt Kleinigkeiten. Kann es also nur empfehlen dieses Buch mal zu lesen! ;)