Die Suche ergab 3472 Treffer

von Shalyriel
16.07.2023 10:14
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir

Firnuyama neigt den Kopf ein wenig zur Seite und blickt ein paar Mal zwischen Lauriel und dem Anhänger hin und her: ~isd~ "Wie meinst du das?" fragt sie die andere Elfe.
von Shalyriel
12.06.2023 20:57
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16259
Zugriffe: 999323

Der Geburtstagsthread

Huhu,
war unterwegs. Deswegen erst heute: Vielen Dank für die Glückwünsche :cheer:
von Shalyriel
02.06.2023 07:19
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir Firnuyama neigt auf Lunas Bemerkung den Kopf ein wenig zur Seite, sagt aber nicht dazu. Sie trinkt noch ein, zwei Schluck von dem Wasser, bevor sie sich mit einer fließenden Bewegung erhebt: ~isd~ "Bevor wir zurück gehen, würde ich gern noch versuchen mit Maevelle zu sprechen...
von Shalyriel
17.05.2023 15:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir Auf Lunas Worte nickt Firnuyama langsam. 'In Ordnung...' Sie geht zwar nicht davon aus, dass sie sie ernsthaft aufhalten könnte, wenn Luna irgendwo hin will, aber die Elfe sieht nach der Erwiderung auch erstmal keinen Grund es zu versuchen. Schließlich wandert ihr Blick von der Qu...
von Shalyriel
03.05.2023 08:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir 'Sind wir das nicht alle ... manchmal?' Nachdenklich mustert Firnuyama die schwarze Katze: 'Ich habe gesehen, gehört, gespürt, was du bei unserer Anreise mitgemacht hast... was die Gefahr mit dir gemacht hat. Was sind denn deine Möglichkeiten, wenn das dann wieder so ist? ... Oder...
von Shalyriel
21.04.2023 09:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir Ein erschrockener Blick der Elfe huscht zu Luna: 'Du ... willst wieder zurück? Bist du sicher?' , fragt sie überrascht. Als Lauriel weiter spricht, schaut sie aber auch wieder zu dieser: ~isd~ "Ich dachte ja, dass sie die Zähne irgendwie benutzen wollen, um diese Wolfmenschen...
von Shalyriel
19.04.2023 21:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir 'Wäre es schlimm, wenn sie mehr weiß?' fragt Firnuyama die Katze vorsichtig. Kurz darauf gefolgt vom nächsten Gedanken: '... Ich selbst verstehe ja noch längst nicht alles... aber ich bin froh, dass ich dich wieder höre...' ~isd~ "Wenn diese Zähne das Tun der Schattenfrau und...
von Shalyriel
18.04.2023 13:20
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen][OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 4364
Zugriffe: 238274

[OOC] Sternenlose Nacht

Sanya, ... also ein Post die Woche sollte ich schaffen.
Und hier im AB bin ich, trotz der Pause, zumindest gefühlt noch recht gut 'drin' :)

freu :)
von Shalyriel
22.03.2023 20:58
Forum: Out Of Character
Thema: [Abgebrochen] [OOC] Steinerne Schwingen (voll)
Antworten: 393
Zugriffe: 49952

[OOC] Steinerne Schwingen (voll)

Huhu, hm... ich hatte es eigentlich so eingestellt, dass ich eine Mail bekomme, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird. Dann war aber sehr lang nix und ich fürchte, da hat sich irgendwo was aufgehängt. Da ich auch nebenher einiges zu tun hatte, hab ich das AB dann wohl aus den Augen verloren. Sorry da...
von Shalyriel
08.01.2023 21:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Akademie der Magischen Rüstung Bei der Akademie angelangt verabschiedet sich Quenia kurz von den anderen und steuert schließlich das Tor der Magierschule an. "Einen Hesinde- und Praios gesegneten Abend" , grüßt sie die Wachen und nickt ihnen freundlich zu. So sie nicht aufgehalten wird, b...
von Shalyriel
29.10.2022 23:29
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Communityaktion: DSAtober 2022!
Antworten: 440
Zugriffe: 37333

Communityaktion: DSAtober 2022!

DSA + Katzen 8-)
Hobby.jpg
von Shalyriel
28.10.2022 12:49
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Firnuyama setzt sich nach einem Moment dazu, was Sanyarin dazu verleitet auf der Elfe herumzuklettern. 'Meinst du? Warum?' huscht es ihr bei Lunas Kommentar durch den Sinn. Für einige Herzschläge blickt sie nachdenklich zwischen Lauriel und Luna hin und her. An die Elfe gewandt meint sie schließlich...
von Shalyriel
27.10.2022 13:55
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

'Gwenmandrala?' einen Moment verharrt Firnuyamas Erinnerung bei dem Versuch Laronas der Kreatur zu helfen, in ihre eigentliche Gestalt zurückzufinden. Das Schrumpfen von dem massigen Bärenunwesen bis zu der haarlosen, ausgemergelten Gestalt, die ein schwarzes Metallband mit dem violett leuchtenden ...
von Shalyriel
27.10.2022 11:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Auf Wilas Worte hin runzelt die kleine Magierin einen Moment die Stirn: "Irmela soll die Abschrift einer Thesis zu Limbusreisen besorgt haben? Wir reden hier über ein 13 Sommer zählendes Mädchen, das eigentlich nicht genug finanzielle Mittel besitzt, um solche Geschäfte unter der Hand zu tätige...
von Shalyriel
26.10.2022 16:53
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Quenia nickt leicht: "Das ist eine Möglichkeit. Ansonsten könnte ich auch allein zu dem Termin mit den Geweihten gehen. Ich hatte Ihrer Gnaden ohnehin gesagt, dass Eure Anwesenheit von Eurer Terminplanung abhängt, da ich nicht wusste, ob Ihr Zeit haben würdet" , erwidert sie. "Aber da...
von Shalyriel
26.10.2022 14:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

"Ich kann Euch nicht wirklich etwas zu ihrer Gnaden von Prutz sagen. Es ist die Geweihte, mit der ich mich heute Vormittag über die Geschehnisse unterhalten habe" , erklärt sie Keshmal, "Ich vermute, dass sie seitens des Tempels, zumindest derzeit noch, die Ansprechpartnerin sein wir...
von Shalyriel
23.10.2022 20:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Quenia schaut auf, als der Wirt eintritt und mustert Savina mit leichter Besorgnis, als diese von einem Notfall spricht. Auf den Abschied der Frau nickt sie leicht: "Hesinde mit Euch" , verabschiedet sie sie ruhig. Als Keshmal die noch offenen Aufgaben benennt, fügt sie an: "Bevor ich...
von Shalyriel
12.10.2022 10:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Quenia sucht sich eine Position, von der aus sie die vier Besucher der Feenglobule gut sehen kann. Einen Moment konzentriert sie sich, bevor sie Formel des Odem Arcanum spricht und den Blick über Keshmal, Alvida, Rhiannon und Watu schweifen lässt. Das ganze dauert nur wenige Herzschläge. "Das w...
von Shalyriel
06.10.2022 14:26
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

"Wer untersucht werden möchte, setzt sich bitte ein wenig näher zusammen" , hat Quenia zu einem passenden Zeitpunkt kurz eingeworfen. "Ob die Euch innewohnende Magie das Ergebnis verfälscht, vermag ich jetzt noch nicht zu sagen. Es hängt mit davon ab, wie einfach oder kompliziert ein...
von Shalyriel
24.09.2022 15:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Still lauscht Quenia den Berichten der anderen. Sie hat tatsächlich recht bald damit begonnen sich ebenfalls Notizen zu machen. Wer sie beobachtet, kann neben Ernst auch zunehmend Sorge auf ihrer Miene erkennen. Hier und dort nickt sie leicht; zum einen, um zu erkennen zu geben, dass sie versteht, w...
von Shalyriel
20.09.2022 15:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Hinterzimmer Quenia hat die Wartezeit dazu genutzt ihre Notizen zu sichten und zu sortieren. Aber man kann erkennen, dass sie den Gesprächen im Raum folgt. Als Keshmal und Alvida dazu kommen, schaut sie auf und als die Geweihte aufspringt, um den Platz zu wechseln heben sich ihre Brauen ein wenig. ...
von Shalyriel
20.09.2022 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir Firnuyama nickt leicht auf Lauriels erste Worte, zögert einen Moment und nickt dann erneut. Mit Blick auf Luna wirkt sie nachdenklich. Die Gedanken wandern zum jenem ersten Mal, als sie mit der Katze Kontakt aufgenommen hatte. Leichtfüßig tritt sie schließlich an die andere Elfe h...
von Shalyriel
06.09.2022 13:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Rakelgasse Auf Alvidas Anmerkung den Inspektor begleiten zu wollen, hat Quenia lediglich genickt. Was sollte sie auch dagegen einzuwenden haben? "Bis nachher" , hat sie sich noch von den beiden verabschiedet, bevor sie sich endgültig mit den anderen auf den Weg zurück nach Alt-Gareth gema...
von Shalyriel
01.09.2022 07:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Rakelgasse Aufmerksam lauscht Quenia den wenigen Worten, die die anderen über die Feenwelt erzählen. Eigentlich hätte sie schon noch die eine oder andere Frage, aber sie beherrscht sich und nickt leicht, als Alvida meint sie würde lieber nachher alles nur einmal berichten wollen. "Ich habe heu...
von Shalyriel
28.08.2022 02:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Rakelgasse, draußen Quenia hat den Ausführungen der Geweihten und Alvidas gelauscht. Als das Gespräch immer mehr in die Richtung ging die Feenwelt nochmal gemeinsam zu betreten, hat es ein, zwei Mal den Anschein, als würde sie ansetzen etwas zu sagen. Die vorgebrachten Argumente der anderen sind zw...
von Shalyriel
28.08.2022 02:01
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquirs Firnuyama duckt sich instinktiv etwas und zuckend huscht ihr Blick über die Umgebung in Richtung Falado. Der Knall und die Donnerschläge lassen sie aber trotz Vorahnung der Gefahr, zusammenfahren. Geduckt und bereit jeden Moment in Deckung zu springen verharrt sie; wartend; lauer...
von Shalyriel
03.06.2022 11:57
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Rakelgasse, draußen Schließlich lässt Quenia den Zauber wieder fallen. Sie hat zwar die Versorgung der Vergiftung am Rande mitbekommen, aber dennoch mustert sie Watu erstmal ein paar Augenblicke prüfend, bevor sie sich an Keshmal und ihre Begleiter im allgemeinen wendet. "Nun... Die Analyse ha...
von Shalyriel
27.05.2022 16:44
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen]Sternenlose Nacht
Antworten: 6090
Zugriffe: 374188

Sternenlose Nacht

Quelle des Yaquir Auch Firnuyamas Blick huscht zu Luna: ~isd~ "Sie wirkte nicht unglücklich über ihr neues ... hm ... Sein" , erwidert sie nachdenklich, ~isd~ "... Aber das ist jetzt natürlich schwer zu sagen, ob es ihr ohne das Eingreifen dieses anderen, besser gewesen wäre. Leben w...
von Shalyriel
26.05.2022 00:04
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Rakelgasse, draußen Zuerst ist nicht klar, ob Quenia von den Geschehnissen um sie herum etwas mitbekommt. Sie konzentriert sich darauf ihren Zauber aufrecht zu erhalten und die astralen Muster zu begutachten. "Ohne Kentniss über die Wirkung magische Dinge zu essen ist leichtsinnig" , mein...
von Shalyriel
23.05.2022 16:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Abgebrochen] Steinerne Schwingen
Antworten: 3136
Zugriffe: 256408

Steinerne Schwingen

Rakelgasse außerhalb

Auf Watus Worte hat Quenia leicht genickt. Dann wandert ihr Blick wieder in die Gasse. Einen Moment schließt sie die Augen und sammelt sich, bevor sie sie wieder öffnet und, zwar nicht wirklich laut, so doch mit fester Stimme, die Analyseformel spricht.