Die Suche ergab 2264 Treffer

von Shalyriel
21.09.2018 14:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Das war auch nur so halb ernst gemeint :cookie:

bezüglich auf Larona warten... Hier meinte ich tatsächlich die Entscheidung des Chars abwarten... nicht zwangsläufig des Spielers^^
von Shalyriel
21.09.2018 14:47
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Echt? ... Orientieren? ... So schwer kann es doch nicht sein, den frisch umgefallenen Bäumen zu folgen, oder? :grübeln: :ijw:
von Shalyriel
21.09.2018 14:44
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich habe keine Ahnung wie lang die drei weg sind. Aber sie sind drei Minuten gerannt, haben sich versteckt, bis Murox auftauchte und werden sicher nicht im selben Tempo wieder zurück rennen. Wär super, wenn ihr Larona Zeit geben würdet zu entscheiden, ob sie die Heilung der Wölfe abwarten möchte, od...
von Shalyriel
21.09.2018 14:07
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm... wenn das bei Tieren getrennt läuft, dann wird Firnuyama das '2x' sprechen. Einmal für Wunde/-n und einmal für LE. Wobei... wenn es zwei Wunden sind, wäre der Balsam wahrscheinlich günstiger, oder? Der heilt nämlich beides zugleich. Oder sind für die 4 AsP vom Tiere Besprechen alle Wunden weg? ...
von Shalyriel
21.09.2018 13:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

'Tiere besprechen' auf den Wolf mit der Stichverletzung. Hab den Liber gerade nicht da, um zu schauen, wieviele AsP das kostet, aber die Wunde/-n? sollten geschlossen werden. Wenn die Zeit es noch hergibt und der andere Wolf es zulässt, würde Firnuyama dem sein gebrochenes Bein schienen wollen. Und ...
von Shalyriel
21.09.2018 13:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

Lichtung Firnuyama kniet bei dem Wolf, mit der Stichwunde. "Wenn ich ihm nicht jetzt helfe, wird er die Verletzung nicht überleben," erwidert sie. Ein, zwei Herzschläge hebt sie den Kopf und lauscht nach dem 'Bär', bevor sie sich wieder an Larona wendet: "Wenn du schon gehen möchtest, nimm den Mens...
von Shalyriel
20.09.2018 14:42
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Das ist genau der Punkt ... Ich habe keine Ahnung wieviel Tage vergangen sind. War bis zum Beginn der Reise genug Zeit, um wieder voll zu sein? Falls ja, dann hat Firnuyama nur einmal gezaubert, um sich mit dem Wolf zu verständigen. Der Zauber müsste eigentlich noch aktiv sein, oder? Verlängern würd...
von Shalyriel
20.09.2018 14:39
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

Lichtung Firnuyama schaut dem davon stürmenden Unwesen hinterher, selbst dann noch, als sie ihn nur noch zu hören vermag. Langsam hat sie den Bogen sinken lassen. Sie hört Laronas Stimme und wendet sich zu den anderen um. Man sieht ihr an, dass sie Mühe hat zu begreifen, was gerade geschehen ist. I...
von Shalyriel
20.09.2018 14:31
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Hm ... hab irgendwie völlig den Überblick verloren wieviel AsP Firnuyama noch hat. Der Zettel ist weg, auf dem ich das notiert hatte.
Und ich weiß auch nicht mehr, wieviel Zeit zum regenerieren überhaupt vorhanden war. :(
von Shalyriel
19.09.2018 15:25
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

Lichtung Firnuyama beobachtet die Verwandlung der Kreatur fassungslos, aber noch bevor sie wirklich begreift was dort geschieht, steht das Unwesen wieder vor ihnen und sogar die Verletzungen scheinen verschwunden. Fast ohne es selbst richtig wahrzunehmen hat sie nach dem nächsten Pfeil gegriffen, d...
von Shalyriel
19.09.2018 15:23
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Gut, dann würfel ich mal meine zwei Schüsse. Ziel wäre von hinten wahrscheinlich sinniger die Sehnen der Hinterläufe und wenn die Zeit es hergibt auch lieber einen Moment länger zielen, um richtig zu treffen.

FK 18

1. Schuss: 9 -> 14 TP
2. Schuss: 15 -> 12 TP
von Shalyriel
19.09.2018 14:22
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Wie schnell rennt der 'Bär'? Ähnlich wie die Schattenfrau, oder diese Wolfmenschen? Ist er schneller als die Elfe (GS 8)?
Wie oft könnte Firnuyama theoretisch schießen, bis sie ihn entweder nicht mehr ausreichend sieht, oder er weiter als ... hm ... 100 Schritt entfernt ist?
von Shalyriel
18.09.2018 13:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

Firnuyama bekommt nur am Rande mit, dass Dartan, kurz darauf gefolgt von Kheidarion, die Flucht angetreten haben. Ihre Aufmerksamkeit gilt mehr dem Kampfgeschehen selbst; darum bemüht den Abstand zu der Kreatur nicht zu verringern und auch nicht versehentlich einen ihrer Mitstreiter zu treffen. Lieb...
von Shalyriel
18.09.2018 13:37
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Ich würfel mal die nächsten zwei Schüsse, da ich mal davon ausgehe, dass die Kreatur nicht umgefallen ist, weil sie tot ist, sondern weil sie sich gezielt auf den Wolf hat fallen lassen. Sollte er tatsächlich tot sein, würde Firnuyama natürlich nicht mehr schießen^^ Mods., welche auch immer das alle...
von Shalyriel
13.09.2018 11:59
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Das Regelwerk habe ich gerade nicht zur Hand, um nachzuschauen, aber ich denke sie wird 2x schießen und die restliche Zeit geht fürs zielen drauf^^ Das sollte eigentlich passen. Da ich auch die genauen Erleichterungen/Erschwernisse nicht habe, würfel ich einfach zwei Mal. Das Ergebnis muss dann halt...
von Shalyriel
13.09.2018 11:11
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

Instinktiv springt Firnuyama zur Seite, um nicht dort zu stehen, wo die Kreatur landen würde. Als die Pflanzen der Lichtung das Unwesen festhalten, huscht kurz das Bild der Zweibeinerin, dass der alte Wolf ihr gezeigt hatte, durch ihren Sinn. Aber die Elfe hat keine Zeit sich näher damit zu befassen...
von Shalyriel
13.09.2018 11:10
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Firnuyama wird darauf achten, dass sie möglichst nicht dort steht, wo andere stehen und ansonsten die Kreatur mit Pfeilen beschießen. Bevorzugt wahrscheinlich ins Gesicht (Augen, Nase, Rachen, etc.) ... wenn sie den Eindruck hat, dort am meisten Schaden anzurichten. Da ist das Fell nicht so dicht^^ ...
von Shalyriel
13.09.2018 10:45
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Wie sieht es mit Fernkampf aus? Zählt das ganze als Kampfgetümmel, oder ist die Kreatur groß genug, dass Firnuyama da zuverlässig über alle hinweg schießen könnte?
von Shalyriel
10.09.2018 12:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

"Schlafen?..." Firnuyama schluckt, wirkt aber auch ein wenig verwirrt. Es war ja nicht ihr Ziel gewesen die Kreatur schlafen zu lassen, sondern lediglich etwas zu besänftigen. "Ich ... ," sie unterbricht sich und schüttelt kurz den Kopf. "Wer ... oder was? bist du? ... Und warum bist du so... so zo...
von Shalyriel
07.09.2018 17:29
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1466
Zugriffe: 110029

Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Gute Besserung
von Shalyriel
06.09.2018 17:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

Firnuyama scheint, ähnlich wie die Wölfe, durch die Wirkung der Liturgie ein wenig irritiert. Aber, was auch immer genau es ist, es fühlt sich nicht falsch an. Im Gegenteil. Und so atmet sie tief durch und beobachtet das Unwesen lauernd, als dieses sich nähert. Kheidarions Worte bezüglich des verlet...
von Shalyriel
06.09.2018 17:36
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Sanftmut (Zeit lassen): 11/15/3 -> 7 TaP* (Erschwernis von 8 wäre noch gelungen)

Der Zauber dauert mit Zeit lassen 8 Aktionen.
Wirkungsdauer, da elfische Rep.: 2 SR
von Shalyriel
06.09.2018 14:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

ich könnte mir vorstellen, dass Firnuyama noch einen Sanftmut versucht. Ggf. hab ich nachher daheim noch Zeit was zu schreiben.
von Shalyriel
06.09.2018 12:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Hab grad arbeitsmäßig ziemlich viel zu tun und werde heute, und vllt auch morgen nicht wirklich zum posten kommen. Wenn Firnuyama den Eindruck hat, oder es insgesamt herauskommen sollte, dass in dem Vieh noch genug Tier drin ist, dass sie sich halbwegs Chancen auf Erfolg ausrechnet, würde sie ggf., ...
von Shalyriel
05.09.2018 15:53
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

off für heute^^
von Shalyriel
05.09.2018 08:46
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

Firnuyama schluckt schwer, als sie die widernatürliche Kreatur erblickt. Sie hebt den Bogen und beginnt zu zielen, unsicher, ob sie überhaupt auch nur ansatzweise die Chance hat eine empfindliche Stelle zu treffen; ist sie doch weder Kämpferin noch Jägerin ihrer Sippe. Mit Tieren kommt sie sehr gut ...
von Shalyriel
04.09.2018 15:54
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Bin off für heute :)
von Shalyriel
04.09.2018 14:37
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Sternenlose Nacht
Antworten: 2902
Zugriffe: 65103

Sternenlose Nacht

Firnuyama folgt den raschen Gedanken des alten Wolfes: 'Wenn der Eindringling so schnell ist, wie die Schattenfrau, oder der Wolfmensch aus der Stadt, dann kann das der Grund sein, warum kaum eine Fährte übrig bleibt,' kommt ihr in den Sinn. Aber bevor sie den Gedanken weiter verfolgen kann, wird ih...
von Shalyriel
04.09.2018 13:39
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Elfische Rep. hat doppelte Wirkungsdauer. Deswegen 2 SR^^
von Shalyriel
04.09.2018 12:57
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Sternenlose Nacht
Antworten: 1953
Zugriffe: 44788

[OOC] Sternenlose Nacht

Hab grad kein Buch zur Hand um nachzuschauen, aber reißt der Tiergedanken ab, wenn der Blickkontakt unterbrochen wird? Ich hätte jetzt gedacht, dass der so lang hält, bis die Wirkungsdauer rum ist; zumindest wenn der Wolf in Reichweite ist. Das müssten dann auf jeden Fall mal zwei SR sein .... Mehr,...