Die Suche ergab 13439 Treffer

von Nicolo Bosvani
22.01.2019 09:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 332
Zugriffe: 10369

Die Wildgänse

Auf dem Gang "Fast richtig" , schmunzelt Hrolfgar und legt einen Arm um Ilcoron. "Stattfinden. Man könnte auch sagen: Es gibt einen Aufschub. Aber du hast Recht. Zeit ist etwas sehr wertvolles. Die sollten wir nutzen. Du vor allen Dingen, um dich etwas zu erholen. Das war wirklich nicht einfach, wa...
von Nicolo Bosvani
21.01.2019 06:30
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 438
Zugriffe: 16454

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Sinnenschärfe, Wurf: 16, 6, 17 = 5 TaP*
von Nicolo Bosvani
18.01.2019 08:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1830
Zugriffe: 43669

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

Calhenheri schaut sich neugierig und erstaunlich ruhig hinter dem Torbogen um. Erst die Plötzlichkeit des auftauchenden Blitzes lässt ihn kurz zucken. "Sehr vertrauenserweckend hier, nicht wahr?" , kommentiert er trocken. "Die Hexe scheint tatsächlich eine geübte Verwandlerin zu sein. Mit Affinität ...
von Nicolo Bosvani
17.01.2019 19:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Firunja fällt
Antworten: 50
Zugriffe: 852

Firunja fällt

"Firunja, genau", nickt Vindariel. "Ihren Zukünftigen kenne ich kaum. Er hat mich angeheuert, um seine Braut zu beschützen."
von Nicolo Bosvani
16.01.2019 14:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 1035
Zugriffe: 51873

Drakensang

Im Tempel

"Vor Wühlschraten ist kein altes Gemäuer sicher", meint Walrosch dazu und nickt dem Magier zu. "Walrosch groscho Balroschin."
von Nicolo Bosvani
15.01.2019 18:29
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Firunja fällt
Antworten: 50
Zugriffe: 852

Firunja fällt

"Ihr habt einen Elfen zum Freund? Darauf könnt Ihr Euch etwas einbilden" , zeigt sich Vindariel beeindruckt. "Dieser Ilcoron, stammt er auch aus den Auen?" , fragt er interessiert nach und kommt dann zum Punkt ihres Besuches. "Wir sind auf der Suche nach der Braut eines Junkers und sollen sie zu ih...
von Nicolo Bosvani
15.01.2019 18:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)
Antworten: 1830
Zugriffe: 43669

Falkenherz (Märchenwälder, Zauberflüsse)

"Warum denn kein Wanderlied? Wir müssen uns doch die gute Laune nicht verderben lassen" , meint Calhenheri dazu, der bisher noch jedes Mal elfengleich einen sicheren Tritt findet. "Je unheimlicher die Umgebung, desto fröhlichere Gedanken brauchen wir." Als Yeshinna abrutscht, beugt er sich zu ihr u...
von Nicolo Bosvani
15.01.2019 18:17
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)
Antworten: 800
Zugriffe: 27662

[OOC] Falkenherz (Märchenwälder Zauberflüsse)

Körperbeherrschung, Wurf: 12, 18, 1 = 3 TaP*, gelungen (egal ob + oder - 2 8-) )
von Nicolo Bosvani
15.01.2019 10:03
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 340
Zugriffe: 7514

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Welches Potential hätte schon eine Orkfrau?", brummt Khurdagh in sich hinein. "Vielleicht sollten wir einfach das Thema wechseln."
von Nicolo Bosvani
14.01.2019 20:11
Forum: Out Of Character
Thema: OOC: Phileasson - Der zweite Versuch
Antworten: 438
Zugriffe: 16454

OOC: Phileasson - Der zweite Versuch

Boote fahren, Wurf: 11, 16, 2 = 3 TaP*
von Nicolo Bosvani
13.01.2019 19:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 552
Zugriffe: 11330

[Bornland] Purpurgeburt

Eher reflexhaft als wirklich bewusst, dreht Alexej bei Leóns Worten und Taten seinen Kopf herum und erfasst dann ebenfalls Wildzorns Treiben. So wie der Horasier die Hexe stößt, greift der Bronnjar rasch ihren Arm und zieht sie in dieselbe Richtung weg. Ein Angriff aus dem Hinterhalt war - verdient ...
von Nicolo Bosvani
12.01.2019 20:58
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 340
Zugriffe: 7514

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Entspann dich, Kleiner. Ich hab doch nur gesagt, dass Menschenfrauen mehr mit Menschenmännern gemein haben als mit Orkfrauen", kommt es darauf leichthin von Khurdagh.
von Nicolo Bosvani
12.01.2019 09:40
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 372
Zugriffe: 7209

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Lanzelind hat geschrieben:
11.01.2019 19:38
Möchtest du sie schubsen oder soll ich? :censored:
So lange nicht einer von rechts schubst, einer von links und die Alte dann wieder in der Mitte steht ... :censored:
von Nicolo Bosvani
11.01.2019 19:35
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 372
Zugriffe: 7209

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ich weiß jetzt auch nicht wie weit Wildzorn weg ist, aber León müsste doch - ähnlich wie Alexej - mehr oder weniger direkt bei der Alten stehen.
von Nicolo Bosvani
11.01.2019 17:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Streitenden Königreiche - Ochsenhorn und Hirschgeweih
Antworten: 93
Zugriffe: 1875

Die Streitenden Königreiche - Ochsenhorn und Hirschgeweih

"Nun, so unterschiedlich sind Laute und Vihuela nicht. Aber ich freue mich darauf, mit Euch zu musizieren", lächelt Amando. "Ich spiele euch ein paar almadanische Weisen und Ihr lehrt mich Andergaster?"
von Nicolo Bosvani
11.01.2019 17:24
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Wildgänse
Antworten: 332
Zugriffe: 10369

Die Wildgänse

"Entweder war ihr Geist verwirrt, beherrscht oder die Vorstellung, diesen Mann zu heiraten ist für sie schlimmer als der Tod", meint Hrolfgar, der dezent beiseite getreten war, nachdem er die Frau hergebracht hatte. Bei der Versorgung hätte er doch nur gestört.
von Nicolo Bosvani
11.01.2019 17:15
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 372
Zugriffe: 7209

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Ist Wildzorns Handeln für uns offensichtlich oder müssen wir gegebenenfalls etwas würfeln, um rechtzeitig zu reagieren?
von Nicolo Bosvani
11.01.2019 17:08
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Firunja fällt
Antworten: 50
Zugriffe: 852

Firunja fällt

"Also doch keiner, der über meine Ohren streichen will? Bringt vielleicht Glück" , meint der Elf, als der Junge schon wieder verschwindet. Dann richtet er sich wieder auf und wendet sich Falk zu. "Vindariel Klingentanz. In meiner Sippe bin ich ein thara . Außerhalb könnt ihr mich als Söldner, Wächt...
von Nicolo Bosvani
11.01.2019 10:37
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 340
Zugriffe: 7514

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Was heißt denn hier Unrecht? Menschenfrauen und Orkfrauen sind eben anders" , beharrt Khurdagh auf seine orkische Sichtweise der Dinge. "Und da mir das durchaus bewusst ist, habt Ihr auch nichts von mir zu befürchten ... gelehrte Dame. Egal ob Mann oder Frau, ihr seid eben alles Glatthäute" , wink...
von Nicolo Bosvani
11.01.2019 10:30
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Die Streitenden Königreiche - Ochsenhorn und Hirschgeweih
Antworten: 93
Zugriffe: 1875

Die Streitenden Königreiche - Ochsenhorn und Hirschgeweih

"Welche Instrumente spielt ihr denn? Vielleicht können wir mal zusammen musizieren", schlägt Amando vor und greift zur Erklärung kurz zu seiner almadanischen Vihuela. "Auch wenn Ihr sicher viel geübter seid als ich."
von Nicolo Bosvani
10.01.2019 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Drakensang
Antworten: 1035
Zugriffe: 51873

Drakensang

Walrosch hat mittlerweile ebenfalls zu Ardare aufgeschlossen - nachdem er den nun leeren Humpen irgendwo abgestellt hatte. So bekommt er gerade noch mit, dass die beiden von "unten" sprechen. "Sieht so aus als käme ich gerade zurecht. Es gibt Probleme im Untergrund?"
von Nicolo Bosvani
10.01.2019 18:46
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 340
Zugriffe: 7514

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Auch hier zuckt Khurdagh mit den Schultern. Sein Gesichtsausdruck zeigt eindeutig, wie absurd er diese Möglichkeit findet. "Ich habe das noch nie erlebt. Kommt wohl auf den Stamm darauf an. Man wird ihr wohl auf die ein oder andere Weise zeigen, wo ihr Platz ist."
von Nicolo Bosvani
10.01.2019 09:51
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 340
Zugriffe: 7514

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Khurdagh zuckt mit den Schultern. "Schlecht habe ich nicht gesagt. Aber Orkfrauen sind nicht wie ihr. Gemessen nach Orkverhältnissen sind viele von euch Menschenfrauen die reinsten Mannweiber." Dann hört auch er Mordreds Ausführungen zu. Natürlich. Mit der Zeit hatte man sich in den besetzten Gebiet...
von Nicolo Bosvani
09.01.2019 19:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 552
Zugriffe: 11330

[Bornland] Purpurgeburt

Als der Horasier schließlich die Initiative ergreift, tritt auch Alexej mit einer Hand am Streitkolben neben die Kräuterfrau und Giftmischerin. "Dann ist unser nächstes Ziel also wieder das Dorf", stellt er fest.
von Nicolo Bosvani
09.01.2019 19:32
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Firunja fällt
Antworten: 50
Zugriffe: 852

Firunja fällt

"Stimmt. Da haben kleine Leute einen Vorteil" , schmunzelt Vindariel. "Aber wir Elfen sind auch ziemlich gut darin, uns zu verbergen." Dann nickt er und beugt sich vor. Als ein weiterer junger Mann dazu kommt, hält er weiterhin still. Allerdings richten sich seine Augen flugs prüfend auf den Neuank...
von Nicolo Bosvani
09.01.2019 09:23
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 340
Zugriffe: 7514

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

Khurdagh erwidert kurz den Seitenblick zu Mordred und antwortet dann: "Es wird Euch klar werden, wenn ich unsere Bezeichnung in Eure Sprache übersetze: Tiere, die Orks gebären."
von Nicolo Bosvani
09.01.2019 09:20
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 372
Zugriffe: 7209

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Also wird der Haftbefehl aufgehoben?
von Nicolo Bosvani
08.01.2019 17:28
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][Bornland] Purpurgeburt
Antworten: 372
Zugriffe: 7209

[OOC][Bornland] Purpurgeburt

Alexej nur, wenn sich kein anderer findet. Er sieht sich jetzt nicht so sehr als "Gardist".^^
von Nicolo Bosvani
08.01.2019 08:49
Forum: Marktplatz & Kneipen
Thema: [Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)
Antworten: 340
Zugriffe: 7514

[Ein Gasthaus an der Reichsstraße Richtung Al'Anfa] Die kochenden Zwillinge (offenes RP)

"Wir Orks tragen Armreifen, Amulette, Knochenketten. Stark und kriegerisch wie wir selbst. Manche lassen sich auch die Haut mit Schmuck durchstechen" , führt Khurdagh aus. "Warum sich unsere Weiber damit irgendwie schmücken sollten, weiß ich nicht. Also manche tragen zwar auch etwas oder versuchen ...
von Nicolo Bosvani
07.01.2019 22:23
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Phileasson
Antworten: 557
Zugriffe: 19124

Phileasson

"Wenn ihr das Schiff übernehmt, stelle ich mich für die Karten zur Verfügung", meint Firngrin nach den Worten der anderen.