Die Suche ergab 2 Treffer

von Curthan Mercatio
28.11.2016 20:48
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Tipps zu verkürztem "Pforte des Grauens"
Antworten: 37
Zugriffe: 7180

Re: Tipps zu verkürztem "Pforte des Grauens"

War bei uns nicht wirklich so. Es war ein bisschen eklig, und ein bisschen unheimlich und wir haben nicht wirklich kapiert, was dort abgelaufen ist. Da war der Fürstenpalast bei uns wesentlich cooler.
von Curthan Mercatio
28.11.2016 20:04
Forum: Sieben Gezeichneten
Thema: Tipps zu verkürztem "Pforte des Grauens"
Antworten: 37
Zugriffe: 7180

Re: Tipps zu verkürztem "Pforte des Grauens"

Sehe das ganz so wie HdW. Die Mine ist eigentlich ziemlich unbedeutend. Was ungefähr vorgefallen ist, könnte man ja genauso gut vom Haran erfahren. Der kann die Helden alternativ auch gleich auf die richtige Spur zum Friedhof der Seeschlangen bringen.

Zurück zu „Tipps zu verkürztem "Pforte des Grauens"“