Die Suche ergab 2 Treffer

von Gea Gilwen
14.03.2010 19:03
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276723
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)


Juhu, da ist es, im "Königreich am Yaquir", Seite 28!
Dankeschön!
Ich hatte das Heft vorhin schon in der Hand, aber aus irgendeinem Grund die falsche Assoziation im Kopf, so dass ich das nicht durchgeschaut habe.

"Findet das Schwert der Göttin" hatte ich schon durchgeschaut, weil's in der Wiki erwähnt war - aber da gab's nur eine seltsame Corsettagen-Manufactur mit nivesischen Zwangsarbeitern... ;)

Vielen Dank für eure Antworten!

Gruß, Gea

P.S.: Die Bolognese war übrigens lecker!
von Gea Gilwen
14.03.2010 17:45
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 793
Zugriffe: 276723
Geschlecht:

Suchanfrage: Heilige Thalionmel


Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem ziemlich alten Bild - vermutlich von Ina Kramer? - das die heilige Thalionmel auf der Brücke von Neetha darstellt. Es war eine Schwarzweiß-Zeichnung.
Ich kann mich ums Verrecken nicht daran erinnern, wo ich dieses Bild gesehen habe, auch wenn ich's vor meinem inneren Auge sehen kann.
Ich habe alle einschlägigen DSA-Werke (auch die ganz alten) zu Verfügung und die naheliegenden auch schon alle durchgesehen, aber ich mag nicht alle anderen auch noch durchblättern (es sei mir hoffentlich verziehen - es sind mehr als 2 Regalmeter...)

Kann mir jemand helfen und erinnert sich spontan daran?

Gruß, Gea

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)“