Die Suche ergab 988 Treffer

von Graf Zahl
08.12.2014 14:21
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 197
Zugriffe: 52348

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

Ich bin wieder dabei und werde das ein oder andere wieder übernehmen. Schön wieder hier zu sein.

Besten Gruß
Graf Zahl
von Graf Zahl
27.10.2012 20:42
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 197
Zugriffe: 52348

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

So noch Projekte von mir als laufend markiert sein sollten, gebe ich diese auf, ich habe schlichtweg keine Zeit mehr und bedaure es dies erst jetzt mitzuteilen. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse.

Euer Graf Zahl.
von Graf Zahl
27.10.2012 20:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC]WW&W-Weiter
Antworten: 383
Zugriffe: 9492

Re: [OOC]WW&W-Weiter

Hallo ihr Lieben, schön dass ihr es geschafft habt ohne mich weiterzuspielen, ich habe ein wenig gelesen und finde es schön wie sich die Dinge entwickelt haben. Private und Berufliche Gründe haben mein Onlinesein massiv eingeschränkt und mir bleibt nicht mehr als mich nocheinmal, wie letztes Mal zu ...
von Graf Zahl
06.03.2012 12:52
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Zufrieden registriert die Halbe, dass auf einmal alle in die selbe Richtung denken und handeln. So soll es sein bei der Schiffsführung. Wir sollten auch gucken ob wir nicht ein paar Mannschaften aufnehmen. Wenn Jemand Jemanden als geeignet findet, sollten wir darüber nachdenken die gleich einzuschif...
von Graf Zahl
06.03.2012 12:46
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wider Wind und Wellen
Antworten: 2808
Zugriffe: 30212

Re: [OOC] Wider Wind und Wellen

@ Wildnisleben: sry ich hatte ein paar viele PN´s weil ich lange nicht hier war, ist wohl untergegangen. Wenn du dem Plot folgst, siehst du ja dass wir demnächst an Land gehen. Da kann dein Char dann zustoßen. Charwünsche von dir an mich, am besten mal was nicht-magisches.. Grüße Der Grapf Ach ja un...
von Graf Zahl
05.03.2012 00:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Jeza blickt in die Runde

Jetzt ist Kreativität gefragt. Ich denke ich geh als Kriegsveteranin und Geschichtenerzählerin. Das geht immer gut mit ner Lumpendecke. So trudeln wir denn nach und nach ein.
Kleider machen Leute. Reisende, Poeten, Tagelöhner und Gaukler. Und es wird sicher ein Spaß.
von Graf Zahl
05.03.2012 00:28
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wider Wind und Wellen
Antworten: 2808
Zugriffe: 30212

Re: [OOC] Wider Wind und Wellen

cool dass ihr wieder dabei seid :)
von Graf Zahl
02.03.2012 01:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Jezabella sieht sich die Führungskräfte der Mannschaft an, wie sie diskutieren und lamentieren und schreien und zanken. Sie trinkt genüsslich aus einem Glas und ein lächeln umspielt ihre Lippen als sie schließlich das Wort ergreift. Ich danke den Herren und Damen für diese ausserordentliche Sitzung ...
von Graf Zahl
02.03.2012 00:38
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wider Wind und Wellen
Antworten: 2808
Zugriffe: 30212

Re: [OOC] Wider Wind und Wellen

So, nach langer Abwesenheit, können wir den Faden wieder aufnehmen, wenn es gewünscht wird.

Ich möchte mich für eure Geduld und Rücksicht nochmals ausdrücklich bedanken.
von Graf Zahl
22.01.2012 16:59
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wider Wind und Wellen
Antworten: 2808
Zugriffe: 30212

Re: [OOC] Wider Wind und Wellen

Hallo ihr Lieben, Ich melde mich mal aus dem Limbus des RL wieder und bin euch, denke ich eine kurze Erklärung schuldig: Es war nichts schlimmes, nur viel und ätzend, als da wären: -Auftrag bekommen -Gearbeitet -Kein Geld bekommen -Unfall -Bußgeld und Punkte -Krankheit -Familienmist -Gerichtstermine...
von Graf Zahl
04.10.2011 20:02
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Experiment: Gareth 1330 nBF
Antworten: 171
Zugriffe: 3107

Re: [OOC] Experiment: Gareth 1330 nBF

sorry für meine Abwesenheit, mir ist was wichtiges dazwischen gekommen
von Graf Zahl
04.10.2011 20:01
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wider Wind und Wellen
Antworten: 2808
Zugriffe: 30212

Re: [OOC] Wider Wind und Wellen

Sorry für meine Abwesenheit, mir ist etwas wichtiges dazwischengekommen
von Graf Zahl
30.09.2011 15:09
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Der Plan hat zu viele Lücken... wir haben nur ein Beiboot für zwölf Mann und wissen nicht ob der Steg genug Tiefgang hat. Hier zwei Alternativen: Entweder wir holen uns das Zeug am Morgen vor dem Fest oder am Morgen danach wenn alle noch bezecht sind. Das erste verspricht sichere aber weniger Beute...
von Graf Zahl
29.09.2011 23:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Mahlzeit meine Damen und Herren, Jezabella betritt die Kajüte und schaut in die Runde. Dann wartet sie bis alle still sind. Wir werden nicht direkt nach Vallusa segeln. Wenn ich unseren Steuermann richtig verstanden habe, gibt es eine gute Gelegenheit auf Beute. Hane, bitte. Sagt sie und setzt sich...
von Graf Zahl
29.09.2011 20:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Experiment] Gareth 1330
Antworten: 136
Zugriffe: 2873

Re: [Experiment] Gareth 1330

Nein...natürlich, wir sehen uns dann morgen früh im Hauptquartier. Die Herrschaften, noch einen guten Abend...soweit dies möglich ist.


Sagt der Inspektor und macht sich auf den Weg.
von Graf Zahl
29.09.2011 17:20
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wider Wind und Wellen
Antworten: 2808
Zugriffe: 30212

Re: [OOC] Wider Wind und Wellen

hab ich richtig gelesen dass Nicolo heute Geburtstag hat?

zwo, drei...: Happy Birthday tooooo youuu,
(der nächste bitte :) )
von Graf Zahl
29.09.2011 17:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Keine Sorge, Hane. Das Schiff mus sowieso geschrubbt werden. Ich werde mich da nicht ausnehmen. Die Offiziere werden das Achterdeck schrubben mit mir zusammen. Das wird ein Spaß.
sagt sie. Sie wirkt gut gelaunt.
von Graf Zahl
29.09.2011 14:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

nein, da sie keine Befehlsgewalt haben sind sie ausgenommen
Sagt sie und lehnt sich gegen die Reling
von Graf Zahl
29.09.2011 14:17
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Jezabella grinst ob den scharfen Ansagen von Answin und Hane. Nun, eine ordentlich geführte Mannschaft würde nicht so nachlässig sein, oder? Also ist die Schuld an so einem Verhalten weniger bei jedem Einzelnen der Mannschaft denn bei den Führenden zu suchen...somit werden die Herren "Offiziere" sic...
von Graf Zahl
29.09.2011 11:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Gut, danke. Auslaufen und Kurs West. Sobald wir aus der Hafensicht sind die Flaggen runter und zu Mittag in der Messe, sprich, meine Kajüte mit den Herren Offizieren, Herrn Zarbonius und unserem Neuzugang.
sagt Jezabella, zieht sich die Jacke an und geht mit Hane an Deck.
von Graf Zahl
29.09.2011 11:39
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Wider Wind und Wellen
Antworten: 2808
Zugriffe: 30212

Re: [OOC] Wider Wind und Wellen

wer spielt denn noch das 3er System? Ich meine die Würfelgebundenheit in der Charakterentwicklung fand ich immer schrecklichst... Wir spielen bei uns schon seit Jahren das 4er, allerdings mit einem anderen Generierungssystem und einer weiteren Eigenschaft. (WN, Wahrnehmung, spiegelt die körperliche ...
von Graf Zahl
29.09.2011 11:22
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Experiment] Gareth 1330
Antworten: 136
Zugriffe: 2873

Re: [Experiment] Gareth 1330

Der Inspektor kommt schließlich herüber. Die beiden Leichen werden von den Handlangern eines Bestatters in Kiefernholzkisten gepackt und abtransportiert. Guten Abend die Herrschaften, ich bin Inspektor Hutenstopf. Wie ich höre, waren sie Augenzeugen des Attentats. Ich möchte sie bitten kein Wort zur...
von Graf Zahl
28.09.2011 21:06
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Experiment: Gareth 1330 nBF
Antworten: 171
Zugriffe: 3107

Re: [OOC] Experiment: Gareth 1330 nBF

Artikel im "Garether Tribun" vom heutigen Tage DOPPELMORD IN ROSSKUPPEL Gareth- Gestern wurden in Rosskuppel die Leichen von Doktor Blasius Therkeuken und Professorin Hesindiane Sottensieb gefunden. Beide gehörten zu dem angesehenen Zirkel der Arkanomechaniker. Die Polizei vermutet bisher ein Verbre...
von Graf Zahl
28.09.2011 20:55
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Wider Wind und Wellen
Antworten: 1983
Zugriffe: 25566

Re: Wider Wind und Wellen

Gut, dann freut es mich ehrlich, euch an Bord begrüßen zu dürfen Magistra.
Sagt Jezabella, steht auf und geleitet sie zu Tür.
Oder war noch etwas?
von Graf Zahl
28.09.2011 20:53
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Experiment] Gareth 1330
Antworten: 136
Zugriffe: 2873

Re: [Experiment] Gareth 1330

Nein, ich denke nicht dass sie etwas zu befürchten hätten... es sei denn sie sind Wissenschaftler...das wäre dann der Dritte in zwei Tagen. Sagt der Polizist und steckt das Geschoss ein. Ich hoffe ihnen sind nicht zu viele Umstände entstanden und...ah der Herr Inspektor. Danke noch mal für die Hilf...
von Graf Zahl
28.09.2011 18:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Experiment] Gareth 1330
Antworten: 136
Zugriffe: 2873

Re: [Experiment] Gareth 1330

Gut, danke soweit erstmal. Ich nehme mal an, dass dies das Geschoss ist das Herrn Doktor Grimaldus getötet hat?

Er greift nach dem Geschoss um es sich anzusehen.
von Graf Zahl
28.09.2011 18:36
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Experiment: Gareth 1330 nBF
Antworten: 171
Zugriffe: 3107

Re: [OOC] Experiment: Gareth 1330 nBF

Herr Polizist?
von Graf Zahl
28.09.2011 18:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Experiment] Gareth 1330
Antworten: 136
Zugriffe: 2873

Re: [Experiment] Gareth 1330

Guten Abend die Dame und Herren, sehr nett dass sie geblieben sind. Haben sie etwas zu Protokoll zu geben?
Der Polizist sieht neugierig auf das Geschoss auf dem Tisch.
von Graf Zahl
28.09.2011 17:51
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Experiment] Gareth 1330
Antworten: 136
Zugriffe: 2873

Re: [Experiment] Gareth 1330

Einer der Polizisten macht sich auf in eure Richtung. Letzte Möglichkeit das Geschoss vor seinen Augen zu verbergen wenn ihr das wollt.
von Graf Zahl
28.09.2011 17:32
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] [Experiment] Gareth 1330
Antworten: 136
Zugriffe: 2873

Re: [Experiment] Gareth 1330

Meisterinformationen: Die flüchtige Analyse ergibt nichts weiteres. Die Einlegearbeiten könnten eine Schrift darstellen. Wenn jemand Zayad lesen kann ist es genau dies.

Weitere Polizisten treten ein. Der Wirt beginnt sich mit ihnen zu unterhalten.