Die Suche ergab 3 Treffer

von Amaryllion
16.02.2018 12:52
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?
Antworten: 35
Zugriffe: 1112

Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?

Wenn ich jederzeit Einfluss darauf hätte, wann das crunchen beginnt und endet, wäre das für mich auf jeden Fall eine mögliche Option. Die Frage ist, ob das mit der zunehmend benötigten Rechenleistung pro virtueller Währungseinheit und mit den starken Kursschwankungen der Währungen eine verlässliche Einnahmequelle für euch darstellt. Ich hätte auch kein Problem damit, euch den Gegenwert von ein paar Bier direkt aufs Konto zu flitschen, wie der Fachmann sagt.
von Amaryllion
16.02.2018 11:49
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?
Antworten: 35
Zugriffe: 1112

Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?

Ich muss zugeben, dass ich nicht genau verstehe, was du meinst, Zorni. Und ich vermute, dass es anderen genauso geht... :???:
Was verbirgt sich hinter "crunchen"?
von Amaryllion
30.11.2017 20:09
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?
Antworten: 35
Zugriffe: 1112

Wiki Aventurica/DSA-Forum Patreon?

Da ich bezweifle, dass ein Patreon-Account sonderlich viel Einfluss darauf hat, wie viel und wie schnell ihr Geld einsammeln könnt (ich tippe mal auf: relativ viel, relativ schnell, egal auf welchem Weg), sollte Bequemlichkeit euer Hauptentscheidungsmerkmal sein. Ist Patreon für euch einfacher als die bisherige Lösung?