Die Suche ergab 1 Treffer

von Amaryllion
07.12.2017 23:37
Forum: Romanbewertungen
Thema: Der Andergaster
Antworten: 17
Zugriffe: 2484

Der Andergaster

Ich kann diesem Comic nichts, aber auch gar nichts Gutes abgewinnen, und bei jeder guten Rezension im Netz frage ich mich, ob ich vielleicht zufällig ein Mängelexemplar gekauft habe (mit Mängeln an... Allem). Ich finde die Zeichnungen mies (nicht nur so ein bisschen mies, sondern so richtig mies) und die Story fade (und gerade gen Ende, so ab dem Geistesblitz des Protagonisten, ziemlich wenig nachvollziehbar). Das Gefühl, in Aventurien zu sein, habe ich beim Lesen des Comics nicht, von den aventurischen Namen mal abgesehen. Yolande erscheint mir als zufällig auf dem Thron sitzendes Dummchen (ok, sie is halt ne fischfressende Nostriackin, da passt das ja sogar). Den Unsinn über den Antagonisten hat WeZwanzig ja schon aufgezählt. Der beste Teil ist noch das Cover, und das ist schon nicht gut.

1 von 5