Die Suche ergab 4 Treffer

von Rafael
20.11.2010 10:41
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A169 Donner und Sturm
Antworten: 39
Zugriffe: 27554

Re: A169 Donner und Sturm

Bei uns hat sich das Rennen etwas gezogen und ich hatte nicht den Eindruck, dass man tatsächluch etwas an der Reihenfolge hätte ändern können, sondern dass Gegner wild und zusammenhanglos vor und hinter einem aufgetaucht sind. Ich befürchte, ein Rollenspiel und die ganze Würfelmechanik eignet sich i...
von Rafael
20.11.2010 10:36
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A175.4 Das Blut der Götter (Unter Barbaren)
Antworten: 2
Zugriffe: 4181

Re: A175.4 Das Blut der Götter (Unter Barbaren)

Wir haben jetzt drei Abenteuer aus der Anthologie gespielt (die Fjarninger fehlen uns noch) und hatten auch mit diesem Abenteuer ziemlich viel Spaß, auch wenn die anderen noch ein Quentchen besser (bzw. anders und eher meinen Geschmack treffend) sind. Vier Punkte von mir.
von Rafael
20.11.2010 10:34
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A121 Berge aus Gold
Antworten: 24
Zugriffe: 16726

Re: A121 Berge aus Gold

Ich fand das Abenteuer als Spieler eher durchwachsen. Es ist aber auch so dass mir das Thema grundsätzlich nicht so liegt. Ich konnte als Spieler nicht recht unterscheiden, ob das durchschnittliche Vergüngen am Meister oder am Abenteuer lag.
von Rafael
20.11.2010 10:33
Forum: Romanbewertungen
Thema: R111: Eiswolf
Antworten: 10
Zugriffe: 5499

Re: R111: Eiswolf

Welche Bereiche im ewigen Eis werden im Roman denn abgegrast?