Die Suche ergab 87 Treffer

von Isgreina
27.12.2013 17:57
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Neuigkeiten & Geplänkel **
Antworten: 65
Zugriffe: 24137

Re: ** Neuigkeiten & Geplänkel **

Niemals sollte der Hintergund die Silhouette des Characters schwer zu lesen machen! So, nachdem das raus ist: Ich mag gestaltete Hintergründe lieber als weiße. Das beißt sich oft, besonders wenn harte Kanten oder kleine Größe einen häßlichen Aliasing-Effekt erzeugen. Guckste mal hier: http://ranarh....
von Isgreina
30.10.2012 17:52
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Bitteschön – hab mich sogar zu einem Hintergrund aufgerafft. Ich hoffe er gefällt Dir so.
[ externes Bild ]
von Isgreina
29.10.2012 17:46
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter
Antworten: 8
Zugriffe: 2352

Re: Perainiwan aus Gerbaldhusen - Perainegeweihter

Zeit bekommen, vor allem. ;)
Ich mache mich mal dran.
von Isgreina
16.02.2012 21:08
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Isgreinas Helden
Antworten: 11
Zugriffe: 2307

Re: Isgreinas Helden

Vielen Dank allerseits.

@ Nightcrawler: Jetzt wissen wir warum militärisches Nicken immer so zackig ausfällt ;)
von Isgreina
16.02.2012 18:04
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Isgreinas Helden
Antworten: 11
Zugriffe: 2307

Re: Isgreinas Helden

Eigentlich keiner meiner Charaktere, aber doch ein persönliches Werk. Ursprünglich und vermutlich noch für Schattenkatzes Amazonenspielhilfe gedacht. Ein echte Amazone :):
[ externes Bild ]
von Isgreina
16.02.2012 17:21
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63177

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

@ waschbärgott: Ha! Das war ein Test um zu schauen ob Du es selbst ändern würdest ;)

Spaß beiseite, ich hab' mich da verguckt oder eher "ver-strg-c/vt". Hab's schnell noch geändert.
von Isgreina
16.02.2012 15:48
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63177

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

@ Theaitetos: Nette Idee, das auf WikiAventurica zu (ver/pf)legen! Ich habe es gleich mal oben in den Listen verlinkt. Ich werde mal ansprechen, ob wir die Listen eventuell ganz nach WikiAventurica verlegen (Ich finde die MediaWiki-Syntax jedenfalls übersichtlicher) -- beide Listen zu pflegen ist et...
von Isgreina
21.12.2011 15:06
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57485

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

Feyamius hat geschrieben:
Isgreina hat geschrieben:Meine Charaktere aus dem Thread Isgreinas Helden nicht in das Fanpaket übernehmen, weder ganz noch teilweise. Nur die Bilder, die ich hier eingestellt habe verwenden.
Dann klick' mal auf den Link. ;)
:oops: Verdammte Zwischenablage... Link ist oben korrigiert ;)
von Isgreina
21.12.2011 13:29
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57485

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

@ Isgreina: Dürfen von deinen Heldenzeichnungen auch Ausschnitte benutzt werden, z.B. nur das Amulett im Säckchen bei Hela Hesindiane Loewenburger? Sorry, falls ich das schonmal gefragt habe, ich versuche nur grade zu sammeln und frag lieber zweimal als einmal zu wenig. Gut dass Du fragst ;) Meine ...
von Isgreina
19.12.2011 15:39
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57485

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

Meine Bilder gehen dann unter die modifizierte Lizenz. Allerdings habe ich auch mit Freistellungen (also Hintergrund um einen Charakter oder einen Gegenstand entfernen) kein Problem. Vielleicht könnte dieser Punkt noch hinzugefügt werden? Das ist gut, das können wir noch dabei schreiben. Hast du vi...
von Isgreina
19.12.2011 15:29
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Geplänkel: Eure Erfahrungen mit Grafiktabletts
Antworten: 8
Zugriffe: 1262

Re: Geplänkel: Eure Erfahrungen mit Grafiktabletts

Für das neue Cintiq bräuchte ich erstmal einen stabileren Schreibtisch, 30 kg! ;) Vermutlich kommt das hier schon etwas spät, aber ich habe mich sehr ausführlich informiert vor meiner letzten Neuanschaffung (Intous 4 L), vielleicht hilft es ja noch. Wacom ist bis vor kurzem Stand der Dinge gewesen (...
von Isgreina
12.12.2011 19:26
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57485

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

Hast du hier vielleicht sogar schon Rückmeldung? Ja, die Temphisbilder sind für besagte Spielhilfe gedacht, so dass wir sie nicht für das Fanpaket freigeben. Aber ich habe mich mal daran gesetzt und zwei Pakete geschnürt, für das Fanpaket. Hier sind 21 Landschaften, die für DSA geeignet sein dürfte...
von Isgreina
21.11.2011 17:59
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57485

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

Und die Art-Direktoren von DSA scheinen die Rahmenfarben für abgetrennt bzw. neutral genug zu erachten, dass schon alle denkbaren Farbschwerpunkte in Coverbildern vertreten waren ;) Edit: Die Temphisarbeiten sind bereits für eine Publikation reserviert, ich werde es aber mal dem Auftraggeber gegenüb...
von Isgreina
21.11.2011 17:56
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Waschbärs Helden
Antworten: 83
Zugriffe: 9120

Re: Waschbärs Helden

Dreist Isgreinas Thread kopiert, weil ich die Idee so schön finde. Nichts gegen einzuwenden :ijw: Der Charakter sieht gut aus, Deine Linienführung und Liniengewichte sind sowieso sehr gut. Die Proportionen sind tatsächlich etwas verrutscht, aber ich würde dazu stehen, es passt auf jeden Fall zu dem...
von Isgreina
21.11.2011 17:51
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57485

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

Bzgl. Copyright/Copyleft: Ich stimme zu, dass eine genaue Angabe der Konditionen für alle Beteiligten das Beste ist und eine halbe Bildschirmseite wird wohl jeder zu lesen in der Lage sein, der Bilder für seine Fan-Seite oder Fan-Publikation möchte. Farbänderungen, im Übrigen, sollten sowieso kaum ...
von Isgreina
11.11.2011 21:06
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Isgreinas Helden
Antworten: 11
Zugriffe: 2307

Re: Isgreinas Helden

Danke, freut mich dass sie gefallen. Bei Rangilds Mund ist die Wasserfarbe etwas verlaufen (oder es liegt an ihrer Neigung zu thorwalschen Süssigkeiten ;)). @ Feyamius: Das mit dem Vignetten dachte ich mir auch - aber besprechen wir dann am besten im Fanpaketthread. Bei diesen Bildern habe ich aller...
von Isgreina
11.11.2011 15:48
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63177

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

Ich habe mal meine eigenen Charaktere eingestellt (uff!).
von Isgreina
11.11.2011 15:48
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Isgreinas Helden
Antworten: 11
Zugriffe: 2307

Isgreinas Helden

Meine DSA-Charaktere sind fertig! Habe mir mal vorgenommen meine eigenen (zahlreichen) DSA-Charaktere zu illustrieren und endlich hat es geklappt. Vielleicht ist der eine oder andere davon archetypisch genug um den Gesamtvorrat hier in der Heldengalerie sinnvoll zu ergänzen. Es ist auch ein kleines ...
von Isgreina
11.11.2011 15:43
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57485

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

Herrje, nagut! Ich wie es aussieht könnte ich Zeit genug finden mich zu beteiligen und die Idee ist wirklich toll. (Auch wenn es in der Kunst immer so eine Sache ist... ich bin ein großer Freund von Creative Commons und co). Wie genau läuft es? Was fehlt? Wenn es bis Weihnachten ein erstes Paket geb...
von Isgreina
11.10.2011 20:44
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Die Künstler **
Antworten: 11
Zugriffe: 16140

Re: ** Die Künstler **

Künstlervorstellung: Madakind http://www.dsa4forum.de/styles/dsa4/imageset/de/icon_contact_pm.jpg Guten Abend allerseits! Ich finde es immer recht schwierig, sich selbst darzustellen, aber so nutze ich die Gelegenheit ein paar kleine Dinge zu sagen und stelle es euch frei, nach mehr zu fragen, wenn...
von Isgreina
08.09.2011 22:59
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63177

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

Habe vergessen die letzten paar fertigen "Aufträge" anzumelden:
Jedenfalls sind: Lucien (Bild), Blotgart (Bild), Alondro (Bild) und, jüngst, Waldemar (Bild) porträtiert.

Ein bisschen mit Stilen experimentiert - aber dazu ist das Heldenatelier ja da ;)
von Isgreina
08.09.2011 22:49
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Waldemar Ehrenfried von Jarlaksgrund - Krieger aus Tobrien
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Re: Waldemar Ehrenfried von Jarlaksgrund - Krieger aus Tobri

[ externes Bild ]
Und hier ist er - ging nicht wirklich so schnell, hatte ja schon angefangen, als ich geschrieben habe ;)

Größere Version wie immer per E-Mail möglich.
von Isgreina
08.09.2011 21:17
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Waldemar Ehrenfried von Jarlaksgrund - Krieger aus Tobrien
Antworten: 3
Zugriffe: 1806

Re: Waldemar Ehrenfried von Jarlaksgrund - Krieger aus Tobri

Fast vergessen Bescheid zu sagen. Ich sitze schon an dem Bild für den Charakter...
von Isgreina
08.09.2011 19:45
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Neuigkeiten & Geplänkel **
Antworten: 65
Zugriffe: 24137

Re: ** Neuigkeiten & Geplänkel **

Exzellent ausgedrückt Amiroteia! Ich kann mich dem Plädoyer nur anschließen. Übrigens, es sind bereits so viele Bilder entstanden, die so manches Charakterbogen Zierde wären, auch wenn sie nicht speziell jenem Helden gewidmet wurden. Es gibt Magier, Krieger, Geweihte, Schurken, Helden, Diebe, Freihe...
von Isgreina
10.06.2011 10:02
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Die Künstler **
Antworten: 11
Zugriffe: 16140

Re: ** Die Künstler **

Künstlervorstellung: Rahjiano http://www.dsa4forum.de/styles/dsa4/imageset/de/icon_contact_pm.jpg Hallo werte Helden, Ich habs auch endlich geschafft mich hier anzumelden und da will ich die Chance auch gleich nutzen mich hier vorzustellen. Ich bin derzeit Student der Digitalen Medien und seid über...
von Isgreina
07.06.2011 17:13
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63177

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

Fast vergessen...
Phillor ist fertig und ich male mal Frédric den Alchemisten.