Die Suche ergab 2 Treffer

von Hotzenplotz
16.05.2017 16:20
Forum: Romanbewertungen
Thema: Auswahl der zu bewertenden Romane
Antworten: 215
Zugriffe: 152159
Geschlecht:

Re: Auswahl der zu bewertenden Romane

Thallion hat geschrieben:Da hast du recht. Nur die Einzelromane einstellen oder lieber nur den Sammelband?
Macht wahrscheinlich Sinn, nur den Sammelband einzustellen. Bisher war der Beurteilung- und Rezensionsbedarf ja offenbar eh nicht so hoch. Da wäre es nur unnötige Arbeit, alle drei Romane einzeln zu listen.

Danke schon im Voraus :6F:
von Hotzenplotz
16.05.2017 14:48
Forum: Romanbewertungen
Thema: Auswahl der zu bewertenden Romane
Antworten: 215
Zugriffe: 152159
Geschlecht:

Re: Auswahl der zu bewertenden Romane

Sehe ich das richtig, dass es für die Romanreihe "Das Jahr des Greifen" noch keine Bewertungsmöglichkeit gibt. Habe auch die Einzelromane gefunden. Könntest du die noch hinzufügen, Thallion? Ich habe allerdings gerade erst angefangen mit den Romanen, eilt also nicht :)

Zurück zu „Auswahl der zu bewertenden Romane“