Die Suche ergab 1 Treffer

von Hotzenplotz
21.05.2015 12:05
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)
Antworten: 664
Zugriffe: 83535

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Abenteuer)


1. Ja, das ist möglich, allerdings musst du dann den Rahmen etwas umbauen (er bezieht sich ja auf ein Aventurien nach Garhelt/Phileasson). Das dürfte aber kein Problem sein, da der eigentliche Kern des Abenteuers ein wahrer Klassiker ist. Kurz ist es übrigens nicht gerade, man könnte das Ding zu einer eigenen Kampagne ausbauen, dessen sollte man sich bewusst sein.

2. Für Bekanntheit in Thorwal würde auf jeden Fall die Orkland-Trilogie helfen, auch wenn sie nicht in Thorwal selbst spielt. Allerdings ist Auftraggeberin damals auch schon die Hetfrau Garhelt.

Zumindest im Kulturraum Thorwal spielt die Jandra-Saga, die mit etwas Umbau ganz nett zu spielen ist und zeitlich frei ist.