Die Suche ergab 41 Treffer

von Neferu
04.10.2023 09:28
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: DSAtober 2023
Antworten: 251
Zugriffe: 42981

DSAtober 2023

@Fenia_Winterkalt Voll putzig, all das Miniatur-Inventarzeug. :D
von Neferu
03.10.2023 18:27
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: DSAtober 2023
Antworten: 251
Zugriffe: 42981

DSAtober 2023

Geschafft! Ich bin offensichtlich auch gerade drin im Thema. :'D
Fertig ist Nr 3: Speisen.

"Denderan hatte offenbar wenig Skrupel, dem Garethja einen eigenen Marasfladen andrehen zu wollen."
Marasfladen.jpg
von Neferu
02.10.2023 22:06
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: DSAtober 2023
Antworten: 251
Zugriffe: 42981

DSAtober 2023

<r>Ahaha. Ist bei mir nur ein kleeeein wenig eskaliert. Aber ich habs gerade noch geschafft! :'D<br/> Ist zu einem kleinen Wimmelbild geworden mit allem möglichem maraskanischen Krams (keine Ahnung, ob alles gut erkennbar ist, wahrscheinlich nicht).<br/> <br/> <B><s>[b]</s>Nr. 2: Maraskan!<e>[/b]</e...
von Neferu
01.10.2023 12:01
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Kladj in Maraskan
Antworten: 7
Zugriffe: 667

Kladj in Maraskan

Haha, ja - schön. :D Vier Inspirationen von mir - drei ist einfach keine gute Zahl. xD 1. "Benisaba, gut, dass ich dich treffe! Hast du schon gehört, dass Feqzjian, der Bruder von Salimajida von Sinoda, die mit der Nachbarin meiner Tochter befreundet ist, eine weitere Honinger Geschichte über d...
von Neferu
01.10.2023 11:00
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: DSAtober 2023
Antworten: 251
Zugriffe: 42981

DSAtober 2023

Haha, immerhin der Start bei mir läuft. :) Ich weiß auch nicht wie es dazu kam, aber es ist ein hungriger Mr. Harnischträger-Guy mit Augengläsern auf Wanderschaft geworden. Als Maraskanliebhaber startet es bei mir schon mit maraskanischer Fauna. :lol: Das wegspringende Dingens soll eine Maraskanfede...
von Neferu
30.09.2023 18:37
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: DSAtober 2023
Antworten: 251
Zugriffe: 42981

DSAtober 2023

Ich würde so gerne mal wieder eine Zeichenchallenge mitmachen. :) Ich werds versuchen! ..hab aber noch nie einen Inktober bis zum Ende durchgehalten.. :'D
von Neferu
31.01.2023 15:30
Forum: Forenaktionen
Thema: Forenaktion: Märkte, Basare, Kontore und Händler
Antworten: 64
Zugriffe: 13654

Forenaktion: Märkte, Basare, Kontore und Händler

Huh, fast ein bisschen spät, letzter Tag. :D Ich wurde bei Facebook auf diese Forenaktion aufmerksam gemacht wegen einiger alter Inhalte von mir, die gut passen könnten. 2010 hatte ich beim "Spectaculum & Wunderding" Wettbewerb (Simiapokal IV) 'Erpelgriebs Erstaunliche Erfindungen' ein...
von Neferu
25.01.2022 16:00
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1021196

Der Geburtstagsthread

Whoa, gerade erst gesehen, dass mir hier gratuliert wurde. :) Vielen lieben Dank, @Horasischer Vagant und @Rhonda Eilwind ! :heart:
von Neferu
17.01.2019 10:43
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1021196

Der Geburtstagsthread

Lieben Dank nochmal an alle Gratulanten! :)
von Neferu
16.01.2019 07:49
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1021196

Der Geburtstagsthread

Oh das ist lieb von euch! :) Vielen Dank!
von Neferu
16.01.2014 20:07
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1021196

Re: Der Geburtstagsthread

Oh, ist das so? Argh, verdammt - immer diese Konventionen. xD
Aber gut, dann.. lass ich deinen Text da mal unkommentiert.. bis Morgen. :D
von Neferu
16.01.2014 14:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 16299
Zugriffe: 1021196

Re: Der Geburtstagsthread

Oh, vielen lieben Dank! :)
von Neferu
02.07.2012 11:35
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63357

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

@boesewichtel
Danke für den Hinweis, jetzt sollte es richtig sein. :)
von Neferu
30.06.2012 19:01
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **
Antworten: 196
Zugriffe: 63357

Re: ** Übersichtslisten & Organisatorisches **

Ich habe zumindest gerade mal die beiden Forenlisten aktualisiert.

Wenn ich etwas vergessen habe, einfach nochmal kurz einen Hinweis geben.
von Neferu
30.06.2012 18:35
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Beyrouni Yeishila "al'Azila" sunya Onchabeth ay Bir Ternu
Antworten: 1
Zugriffe: 1211

Re: Beyrouni Yeishila "al'Azila" sunya Onchabeth ay Bir Tern

Hallo Wildnisleben,

um es den Künstlern einfacher zu machen und die Anfrage übersichtlicher zu gestalten, nutze bitte die Vorlage für Charakter-Zeichenanfragen. :)
Danke!

Liebe Grüße,
Neferu
von Neferu
25.03.2012 15:58
Forum: Archiv
Thema: Video “Die Suche nach Heinz” aufgetaucht
Antworten: 54
Zugriffe: 4894

Re: Video “Die Suche nach Heinz” aufgetaucht

schon auf Buch- und Linkempfehlungen für x-beliebigen Anatomiekram hinzuweisen? In fremden Zungen, äh, Englisch? Ich fands gut, hab mir gleich zwei der Bücher gekauft. ;) Wenn man mit einigen der Kurznachrichten nichts anfangen kann, soll man sie halt nicht klicken. Bisher hat das bei mir beispiels...
von Neferu
29.12.2011 02:33
Forum: Archiv
Thema: Cover und Klappentext zu “Ein Traum von Macht” ersichtlich
Antworten: 38
Zugriffe: 3968

Re: Cover und Klappentext zu “Ein Traum von Macht” ersichtli

Im Tie'Shianna-Roman gibt es auch eine dieser geflügelten Katzen (Scipio o.ä.) und die kann sprechen. :D
von Neferu
22.12.2011 22:20
Forum: Archiv
Thema: Ulisses verlost Sonderedition von “Von Toten und Untoten”
Antworten: 37
Zugriffe: 4223

Re: Ulisses verlost Sonderedition von “Von Toten und Untoten

Olvir Albruch hat geschrieben: PS: Wie war Phex denn so in der Kiste? ;)
Beglückend. ;)
von Neferu
22.12.2011 18:34
Forum: Archiv
Thema: Tor #19: Heiße Archetypen – Eiskalte Angebote
Antworten: 49
Zugriffe: 4189

Re: Tor #19: Heiße Archetypen – Eiskalte Angebote

Naja, die Bilder wurden, soweit ich weiß, vorher gezeichnet und daran haben sich dann die Charaktere ausgerichtet. Daher war die Rahjani eher eine Idee der Zeichnerin als zwingend die Idee der generierenden Parteien. Aber ja, sex sells usw.. Das sehe ich ein. Hallo erstmal! Ich freue mich auf jeden...
von Neferu
19.12.2011 22:41
Forum: Archiv
Thema: Gewinner des Nandurion Winterrätsels (mit Fotostory)
Antworten: 5
Zugriffe: 1441

Re: Gewinner des Nandurion Winterrätsels (mit Fotostory)

Olvir Albruch hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Diana! :ijw:

MfG,
Olvir Albruch
Danke! :)
Ich freu mich über meine phexgefälligen Phexwürfel. :D
von Neferu
11.12.2011 02:06
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Geplänkel: Eure Erfahrungen mit Grafiktabletts
Antworten: 8
Zugriffe: 1263

Re: Eure Erfahrungen mit Grafiktabletts

Ich hab das Wacom Bamboo One. Sehr schlicht, über 5 Jahre alt, aber funktioniert noch wie am ersten Tag. Es ist runtergefallen, es ist eingequetscht worden, es sind zweimal Getränke drauf verschüttet worden - das stört das Teil kein bisschen. Es gibt allerdings auch keinerlei Extras. Keine Tasten, k...
von Neferu
11.12.2011 00:59
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57636

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

So, ich hab meine Vignetten mal online gestellt. :)
http://www.dianarahfoth.de/
von Neferu
15.11.2011 20:25
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Das Heldenatelier-Fanpaket
Antworten: 144
Zugriffe: 57636

Re: Das Heldenatelier-Fanpaket

Ich hab mir hier jetzt zwar nicht alles durchgelesen, da ich Lizenzgeschichten so gut ich kann thematisch umgehe (das darf mein werter Juristen-Verlobter für mich machen... :D), aber grundsätzlich gilt für mich: Wenn ich Bilder von mir für ein Fanprojekt zur Verfügung stelle, können sie gerne auch i...
von Neferu
25.10.2011 16:32
Forum: Heldentaten & Kreatives
Thema: Siebenstreich, die Klinge der Zwölfe
Antworten: 7
Zugriffe: 2887

Re: Siebenstreich, die Klinge der Zwölfe

Vielen Dank! :)

Für die Anordnung der Splitter habe ich einen Schaschlikspieß zerbrochen. :D
von Neferu
06.10.2011 20:19
Forum: Archiv
Thema: RatCon-Workshop: Meridiana
Antworten: 83
Zugriffe: 5464

Re: RatCon-Workshop: Meridiana

Ich mag die Kemi, ich mag die Kinder der Nacht und ich mag Maraskan.
Ich glaube, ich bin eine Randgruppe. :D

Dafür mag ich Nivesen nicht sonderlich und habe eine regelrechte Abscheu gegen Zwerge. >.>
von Neferu
29.09.2011 17:41
Forum: Archiv
Thema: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

@Fystanithil Dass du es nicht ernst meintest, war mir aufgrund des Smilies schon klar. ;) Aber man weiß ja nie, nachher hätte es früher oder später tatsächlich noch jemanden gegeben, der deinen scherzhaften Gedanken ernsthaft weitergesponnen hätte und deshalb wollte ich vorsichtshalber nochmal ganz ...
von Neferu
29.09.2011 16:26
Forum: Archiv
Thema: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt
Antworten: 10
Zugriffe: 2526

Re: Gewinner vom “Satinavs Ketten” Charakter-Contest bekannt

Es gab etwa 100 Einsendungen, soweit ich in Kenntnis gesetzt bin. :) @Fystanithil Als er vor rund 5 Monaten beim Wettbewerb teilnahm, war er noch lange kein Beilunker Reiter. Und als der Gewinner ermittelt wurde, auch noch nicht (Nebbi und dadurch auch unsere Gruppe wissen schon seit Mitte August vo...