Die Suche ergab 1 Treffer

von Krassling
31.01.2011 19:34
Forum: Wiki Aventurica
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)
Antworten: 740
Zugriffe: 239409

Ladezeiten und Detailgrad

Sehe ich das richtig, dass sich an der Performance auf absehbare Zeit nichts mehr ändern wird? Das Lesen geht ja halbwegs, aber wenn ich beim Eingeben von neuen Inhalten jedesmal ne halbe Minute warten muss, bevor eine Maske lädt ist das ermüdend. Vielleicht fällt euch ja doch noch was ein.

Habt ihr schon Informationen was die Detailtiefe betrifft? Dürfen Inhalte überhaupt nicht mehr eingestellt werden? Was ist mit geschichtlichen Ereignissen? Gewisse Informationen muss man hinterlegen können, gerade wenn ein Theme sehr verstreut angelegt ist. Andernfalls versteht man den Eintrag irgendwann nicht mehr. Wäre schön, wenn man da mal etwas konkretere Aussagen hätte als "Die Wiki ist inzwischen partiell zu detailliert".

Naja, viel Glück jedenfalls bei alledem.

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Wiki Aventurica)“