Die Suche ergab 1 Treffer

von Laske Hjalkason
04.01.2018 13:40
Forum: Generierung & Charakterentwicklung
Thema: eigene Profession (GM) - Kraftlinienforscher
Antworten: 27
Zugriffe: 3610

eigene Profession (GM) - Kraftlinienforscher

Ich versteh das Problem grad net. Wieso sollte man nicht Kraftlinienmagie 2 verbilligt bekommen, wenn der Lehrmeister das kann? Auch wenn man nicht Zugriff auf die genannten Bücher hat? Btw. gehe ich mal davon aus, das zum Unterricht bestimmt Auszüge aus diesen Büchern und aus anderen geeigneten Bücher die nicht genannt wurden (Schließlich sind die Aufzählungen aus "Die Magische Bibliothek - nach DSA4" bestimmt nicht vollumfänglich).
Ich meine wenn die SF dann aktiviert wird braucht es ja immernoch einen Lehrmeister. Und wenn man einen Lehrmeister hat, dann braucht man ja nicht mehr unbedingt die Bücher, korrekto?

Allerdings seh ich grad
smarrthrinn hat geschrieben: 03.01.2018 00:04Kosten: 400 AP; halbe Kosten bei Merkmalskenntnis Hellsicht, Kraft
oder Metamagie
Insofern würde ich sagen das Kraftlinienmagie 2 verbillgt durch Profession nichts bringt, da ich denke bis man dazu kommt diese SF zu kaufen hat man bestimmt eine der genannten MK. UN zweimal Kosten halbiert wird in dem Fall denke ich nicht. Also ist dieser Vorteil einfach nutzlos.

Zurück zu „eigene Profession (GM) - Kraftlinienforscher“