Die Suche ergab 4 Treffer

von Cyberian Korninger
10.04.2006 12:18
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178454

Welche Abkürzungen hast du denn nicht gefunden bzw. bei welchen kennst du die Bedeutung nicht? Vielleicht können wir helfen.

(müsste aber alles in der Magischen Bibliothek drinstehn eigentlich und der Kommentar von Lynn es wäre veraltet zieht nicht weil das Buch dem Zauberkasten beiliegt den man eh braucht um ordentlich DSA zu spielen)
von Cyberian Korninger
05.04.2006 10:36
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178454

amador veron hat geschrieben:Ich kanns einfach nciht glauben, dass sich Leute noch beschweren übers Format anstatt dankbar zu sein, dass sich jemand solche Mühe gemacht hat. Man sieht das leider immer wieder und es regt mich mehr und mehr auf.
Ich denke man sollte Kritik nicht allzu persönlich nehmen. Ich glaube nicht, dass HDS das böse gemeint hat. Ist eben seine persönliche Meinung, dass das mit solchen Programmen besser aussieht und kann ja auch die Wahrheit sein.
Nichtsdestotrotz haben die Macher hier die Gründe aufgezählt wieso sie es nicht in LaTeX gemacht haben und die sind denke ich auch sehr verständlich.

Also ich glaube, das selbst die Kritiker die Arbeit die sich Raskir und sein Team gemacht haben zu schätzen wissen.
von Cyberian Korninger
03.04.2006 12:53
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178454

veraltet???

Ist doch im Zauberei und Hexenwerk Kasten drin also der ist sowieso Pflicht.
von Cyberian Korninger
03.04.2006 12:18
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!
Antworten: 177
Zugriffe: 178454

wirklich wunderbar...

Ich werde einige der Bücher in meiner Spielrunde verwenden.

Finde es auch Klasse, dass ein paar Bücher dabei sind die auch für Nichtmagiebegabte eventuell interessant sind. Ist ein schöner Gegenpol zu den ganzen Büchern mit sphärologischen, metamagischen und dämonologischen Themen die eigentlich bei "gewöhnlichen" Spielercharakteren wenig konkrete Verwendung finden.

Wenn ihr grad nix zu tun habt könnt ihr ja noch an einer Nichtmagischen Bibliothek für DSA arbeiten :lol: :lol: :lol: .

Zurück zu „Aktualisierte Magische Bibliothek zum Download!“