Die Suche ergab 603 Treffer

von Frater Tiberius
13.11.2017 12:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Hmm, einerseits ist heute Montag, andererseits gibt es in der Kantine heute Lasagne. WWGD*?

*: What would Garfield do?
von Frater Tiberius
12.11.2017 22:42
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ein Problem gelöst. Das kollektive Aufatmen im Forum war deutlich zu spüren.

Ich fürchte wenn die bucklige Verwandschaft erfährt das sie ausgerechnet bei dir ist wird Godzilla freigelassen. :(
von Frater Tiberius
12.11.2017 10:54
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

@topic: Immer noch kein Lebenszeichen von Schwesterchen. Nicht nur bei mir liegen momentan die Nerven blank. Eltern, Kaori und Suzu setzen gerade Himmel und Hölle in Bewegung. Mittlerweile ist praktisch jeder abtelefoniert der Schwesterchen kennt. Das Handy ist immer noch ausgeschaltet. Auf Mails r...
von Frater Tiberius
11.11.2017 18:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Fenia_Winterkalt hat geschrieben:
11.11.2017 17:57
Wenn sie auf dem Weg nach Deutschland ist, wird sie vermutlich einige deiner Sachen mitgenommen haben die noch bei ihr lagen.
Das ist ein ganz großartiger Gedanke. Alecto: lass das doch direkt mal abklären ob dein Gepäck noch in den Atelier ist.
von Frater Tiberius
11.11.2017 10:36
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12039
Zugriffe: 350322
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Happy Birthday, Velym!
von Frater Tiberius
09.11.2017 19:46
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

- Krank "feiern" obwohl man nicht wirklich krank ist hat mir schon immer sehr widerstrebt. Allen dürfte klar sein daß ich nicht wirklich krank bin. Verständlich, es wäre schon sehr offensichtlich. Und es gibt leider hin und wieder auch Arschlochkollegen die sowas als Hebel einsetzen würden. - Mir w...
von Frater Tiberius
08.11.2017 22:38
Forum: Smalltalk
Thema: 'Gender'-Diskussion
Antworten: 1162
Zugriffe: 38005
Geschlecht:

'Gender'-Diskussion

Bei Sportarten wie Ringen oder Wasserball könnte sich die eine oder andere Person unter Umständen zum Fummeln durch unsaubere Technik animiert sehen. Das ist bei Sportarten wie Fußball nicht wirklich drin -- das fiele auf und ließe sich unter grobe Unsportlichkeit mit Rot ahnden. Und was wenn die J...
von Frater Tiberius
06.11.2017 23:23
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

...Grübeln, Selbstvorwürfen und Was-wäre-wenn-Gedankenspielen. Ja, dieses Zeug nimmst du bitte, steckst es in einen imaginären Beutel, beschwerst es mit imaginären Steinen und wirfst es imaginär in den nächsten Fluss. Du hast es selbst geschrieben, sie war in guten Händen, bei erstklassigen Spezial...
von Frater Tiberius
05.11.2017 20:44
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto Mit Tränen in den Augen habe ich grade deine Schilderung zu Ende gelesen. Auch wenn ich sie nicht persönlich gekannt habe, durch deine Reiseberichte und Geschichten war sie mehr als einfach nur eine Person weit weg. Und wie ich hier im Thread lese ging es ja auch einigen anderen der Forenbew...
von Frater Tiberius
27.10.2017 19:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ja, und die Sauerstoffmasken sind dazu da die Schreie zu dämpfen, damit das Personal auch in einer Notlage noch konzentriert arbeiten kann. Was dachtest du denn? :lol:
von Frater Tiberius
24.10.2017 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
24.10.2017 20:42
Um ehrlich zu sein: Ich habe gewaltig Angst vor dem Moment in dem die Serie abreißt.
Weil das der Tag sein wird an dem Schwesterchen in den Knast geht? (Halb Scherz, halb ernsthafte Sorge)

Übrigens: Schöne Grüße aus Den Haag! Eine tolle Stadt.
von Frater Tiberius
10.10.2017 09:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Jetzt ist es aber erst einmal Zeit für ein paar Runden Mahjong - Mal sehen ob ich es heute schaffe den virtuellen Gegnern die Hosen 'runterzulassen... Strip-Mahjong? :lol: Die Spanier haben Franco anscheinend nie überwunden. Und da gibt es nicht nur einen Haufen Nazis in der Bevölkerung , die Natio...
von Frater Tiberius
04.10.2017 12:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Angeblich war der eine Polizist der damals bei den Startbahn-West Protesten ermordet wurde über 500 Meter vom Schützen entfernt. Hat die Kugel in die Brust bekommen und mit Schutzwesten war bei der deutschen Polizei damals noch nicht viel los. Bei den Fall kam meine Wissens noch hinzu das die Erstve...
von Frater Tiberius
04.10.2017 09:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Und da er im 33. Stockwerk oder so war, hätten ihnen Pistolen nicht geholfen, also sollte schon jeder mindestens ein Scharfschützengewehr dabei haben... :rolleyes: In zivilen Kreisen spricht man von Jagdgewehren. Und eine Pistole kann auch bei über 500m tödlich sein, die Trefferwahrscheinlichkeit g...
von Frater Tiberius
04.10.2017 08:21
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich bin schon mal "sehr gespannt" wie Trumpeltier auf die sicher erschallenden Rufe nach mehr "Gun-Control" reagieren wird. Du kennst doch sicher die NRA-Logik: Wenn mehr von den Festival-Besuchern Waffen getragen hätten dann hätten die zurückschießen und damit Schlimmeres verhindern können. Und de...
von Frater Tiberius
02.10.2017 07:21
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12039
Zugriffe: 350322
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Alles Gut an Curthan Mercatio, Demus und alle anderen Geburtstagskinder der letzten Tage!
von Frater Tiberius
26.09.2017 12:54
Forum: Smalltalk
Thema: Unser kleines Forenparlament BTW 2017
Antworten: 293
Zugriffe: 8729
Geschlecht:

Unser kleines Forenparlament BTW 2017

Ob sie schon mit dem Lucke Kontakt aufgenommen hat? :lol:
von Frater Tiberius
25.09.2017 07:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Es ist Zeit die Mauer wieder aufzubauen.
von Frater Tiberius
21.09.2017 06:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Bis gerade eben wollte ich eigentlich noch etwas essen, aber ich glaube das gibt heute einen unfreiwilligen Fasttag.... Vergesst die Sandwich-Diät und die Gurken-Diät, vergesst FdH, lowCarb und alles Weitere. Wir präsentieren stolz die neue Gauland-Diät. Aber nicht der Tochter deiner Bekannten sagen!
von Frater Tiberius
20.09.2017 12:27
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ist es politisch korrekt einem missionierenden AfD-Wähler zu versprechen AfD zu wählen wenn er in Nacktfoto von Alice Weidel heran schafft? Naja Hauptsache er ist beschäftigt. Nein, ist es nicht. Es ist sexistisch! die AFD hat zwei Spitzenkandidaten, ein Nacktfoto vom Gauland musst du also auch mit...
von Frater Tiberius
18.09.2017 09:20
Forum: Smalltalk
Thema: Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde
Antworten: 4687
Zugriffe: 676540
Geschlecht:

Die lustigsten Sprüche und Storys aus Eurer Rollenspielrunde

Bei uns gab es auch noch ein paar lustige Szenen. Zum Teil schon etwas älter, daher wahrscheinlich sinngemäß und nicht 100% wortgetreu wiedergegeben: Der Charakter von Spieler A möchte zu einer niederen Adligen und sie den Ereignissen befragen die unter anderen zum Tod ihres Mannes geführt haben. Er...
von Frater Tiberius
15.09.2017 08:22
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Ich möchte nicht mißverstanden werden: Die allermeisten Zeugen sind sehr höfliche, freundliche und zuvorkommende Menschen. So lange sie auch nur für sich selbst bestimmen sollen sei auch glauben was sie wollen. Ich war in meiner Zeit als Speditionsfahrer mal bei der Wachturm-Gesellschaft in Selters...
von Frater Tiberius
13.09.2017 10:00
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Man hielt uns wohl für eine Art Selbsthilfegruppe :ijw: So weit weg von der Wahrheit ist das doch gar nicht. :lol: Leider gibt es sehr viele Leute die mit dem Begriff "Rollenspiel" wenig anfangen können. Wenn sie ja wenigstens die verzerrte Darstellung aus "Big Bang Theory" verinnerlichen würden, d...
von Frater Tiberius
07.09.2017 09:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
06.09.2017 17:50
Der Nachsendeauftrag bei der Post scheint zu funktionieren. Heute kam mein erster eigener Mecker-/Drohbrief der lieben Verwandtschaft aus Japan - Nur für mich alleine!!!! I
Vielleicht würde es helfen dem Rädelsführer der Verwandschaft mal nachts den Kopf seines Lieblings-Koi ins Bett zu legen...
von Frater Tiberius
07.09.2017 08:25
Forum: Smalltalk
Thema: Wer kennt sich mit Philosophie aus?
Antworten: 9
Zugriffe: 470
Geschlecht:

Wer kennt sich mit Philosophie aus?

Gerade weil GrisGris schon die Moralphilosophie angesprochen hat: Interessant zu lesen ist auf jeden Fall "Die Philosophie im Boudoir" vom Marquis de Sade. :Maske: Nein, nicht wegen des Inhaltes an sich, aber ich fand es interessant dieses "Skandalbuch" mal mit heutigen Augen zu betrachten. Damals w...
von Frater Tiberius
05.09.2017 12:18
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12039
Zugriffe: 350322
Geschlecht:

Der Geburtstagsthread

Glückwunsch zum Tsatag, Vagant.
von Frater Tiberius
04.09.2017 15:11
Forum: Smalltalk
Thema: Unser kleines Forenparlament BTW 2017
Antworten: 293
Zugriffe: 8729
Geschlecht:

Unser kleines Forenparlament BTW 2017

Findest du nicht das die Rolle von der CSU schon ganz gut ausgefüllt wird? :lol:
von Frater Tiberius
04.09.2017 12:33
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 77100
Zugriffe: 2492901
Geschlecht:

Wie geht's Euch grad 2?

"freu" Ulisses hat Wort gehalten, mein RatCon-Shirt wurde grade per Post nachgeliefert.
von Frater Tiberius
01.09.2017 12:59
Forum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
Thema: Dies und das von der Ratcon
Antworten: 85
Zugriffe: 4005
Geschlecht:

Dies und das von der Ratcon

Also aus meiner Sicht war die Ratcon eine Con wie jede andere auch. Ich habe keine Einschränkungen durch den DSA(5)-Schwerpunkt erfahren. Es konnte alles gespielt werden, Tische waren auch genug da. Für Interessierte bot sie einen ziemlich direkten Kontakt mit Ulisses, man konnte aber auch einfach h...
von Frater Tiberius
30.08.2017 12:54
Forum: Smalltalk
Thema: Unser kleines Forenparlament BTW 2017
Antworten: 293
Zugriffe: 8729
Geschlecht:

Unser kleines Forenparlament BTW 2017

Der Wahl-O-Mat für die Bundestagswahl ist übrigens ab heute verfügbar. Da sind vielleicht ein paar bescheuerte Fragen dabei...