Die Suche ergab 2 Treffer

von Horasio
10.05.2011 10:31
Forum: Simyala
Thema: Held für die Symialakampagne?
Antworten: 6
Zugriffe: 1252

Re: Held für die Symialakampagne?

Mhm, ok, klar das ich es über die SuFu nicht gefunden habe...falsche Schreibweise...

Naja, ich denke ein Zauberweber oder n Wildnisläufer wäre angebracht.
Was haltet ihr von einem Magier aus Sinoda (mein jetziger Char).
von Horasio
10.05.2011 10:19
Forum: Simyala
Thema: Held für die Symialakampagne?
Antworten: 6
Zugriffe: 1252

Held für die Symialakampagne?

Hey ihr,
wir sind gerade dabei uns auf die Symialakampagne vorzubereiten. Ich habe absolut keine Ahnung was ich in diesen AB spielen könnte/möchte.
Dabei sind bisher:
-mittelreichischer, stark praiosgläubiger Ritter
-thorwalischer Pirat
-evtl. ein zwergischer Bastler

Was fehlt in der Gruppe noch, bzw. mit was könnte ich die Gruppe gut ergänzen? Was wäre noch gut für Symialakampagne? Mit was für Chars hat man in den AB Spaß? Ich hatte an einen elf. Zauberweber oder Wildnisläufer gedacht...

LG