Die Suche ergab 3 Treffer

von Bodb
27.11.2016 21:26
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2464
Zugriffe: 137017

Re: Schloß Strobanoff

"Das Erbe von Elderbog" ist ja auch nicht sofort als dieses Abenteuer erkennbar. ;) Spielt nichtmal im Bornland.
von Bodb
27.11.2016 21:21
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2464
Zugriffe: 137017

Re: Schloß Strobanoff

Danke Sarafin, gerade habe ich es auch gefunden. :)
Ja, dann auch ohne mich. Vielleicht kriegen wir ja eine zweite Bornlandgruppe zusammen. ;)
von Bodb
27.11.2016 21:10
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [beendet][OOC] Schloß Strobanoff
Antworten: 2464
Zugriffe: 137017

Re: Schloß Strobanoff

Das klingt verlockend, gerade mit dir als SL. Ich könnte einen Festumer Zauberer oder einen Einbrecher ins Spiel bringen. Allerdings kann es gut sein, dass ich dieses Abenteuer in abgewandelter Form bereits in einer anderen Runde Spiele. Das müsste ich erst noch einmal überprüfen. ;)

Zurück zu „[beendet][OOC] Schloß Strobanoff“