Die Suche ergab 2551 Treffer

von Iwanomi
29.03.2017 19:56
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden
Antworten: 1618
Zugriffe: 50858

Re: Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden

Gasthaus Mogul - Am Tisch mit Jesabela

Haldan nickt Pherian zu und folgt den beiden nach oben.
von Iwanomi
29.03.2017 19:52
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Stephansdom am Riesetor

Sebastian deutet auf das Schild, welches auf eine Möglichkeit zur Beichte hinweist.

"Dort werden wir wohl einen Priester finden."

meint er halblaut zu Liane und steuert langsam in diese Richtung. Die Erhabenheit des Sakralbaus noch immer auf sich einwirken lassend.
von Iwanomi
28.03.2017 14:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Stephansdom am Haupteingang

"Gut. Behalten wir uns das für das Telegrafenamt im Kopf.

Dann schauen wir uns mal nach einem Priester um..."



Sebastian lässt den erhabenen Dom einen Augenblick auf sich wirken und schaut sich dann gezielt nach einem Mitglied der Kirche um.
von Iwanomi
27.03.2017 14:16
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1024
Zugriffe: 36917

Re: Spielsteinkampagne

Für Trogar war es eine Nacht wie jede andere auch. Die Wache war ereignislos und alle konnten Ihre Zeit durchschlafen. Insofern ist die Nacht sogar als gut zu bezeichnen. Sowohl die gute Laune Thordenans, als auch die schlechte Laune der übrigen Gefährten bedenkt er nur mit einer hochgezogenen Augen...
von Iwanomi
27.03.2017 14:11
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden
Antworten: 1618
Zugriffe: 50858

Re: Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden

Gasthaus Mogul - Am Tisch mit Jesabela

Haldan nickt Pherian zu.

"Ja - treffen wir uns oben.
Da gerade eben Mittag ist, sollte ich genug Zeit haben um Answin ausfindig zu machen."
von Iwanomi
27.03.2017 14:07
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Vor dem Bischofssitz "Ja - In Bezug auf den Anwalt haben Sie sicher recht. Dann müssen wir uns nur genau überlegen, was wir Ihm telegrafieren wollen. Mein Latein habe ich zwar auch schon eine Weile nicht mehr gebraucht und Siegmund wäre sicherlich die deutlich bessere Wahl für sowas aber zumindest ...
von Iwanomi
23.03.2017 16:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden
Antworten: 1618
Zugriffe: 50858

Re: Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden

Gasthaus Mogul - Am Tisch mit Jesabela

"Ich passe schon auf mich auf.
Also treffen wir uns hier um Mitternacht ?"
von Iwanomi
23.03.2017 16:17
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Autofahrt durch Wien

"Spontan fällt mir da niemand ein.
Weder ein spanischsprechender Kollege, noch ein Kirchenmann, der mit so etwas betraut sein könnte.

Ich würde einfach nach den Aufzeichnungen fragen.
Die Schriften der Kirche sind ja oft in Latein gehalten. Das sollte einfacher sein."
von Iwanomi
23.03.2017 16:13
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1024
Zugriffe: 36917

Re: Spielsteinkampagne

Lager in der Wildnis

Trogar brummt zustimmend.

"Hmmm.
Ich nehme freiwillig die Hundswache."
von Iwanomi
22.03.2017 09:02
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1024
Zugriffe: 36917

Re: Spielsteinkampagne

Auf dem Weg durch die Wildnis nahe des grossen Flusses Trogar nimmt an der ganzen Aktion relativ schweigsam teil. Vorne bei Thordenan unterstützt er diesen und achtet auf die Umgebung, während dieser mit seinem Hund beschäftigt ist. Auch er fragt sich, wie nah man an dem Lager sein könnte - ob ein ...
von Iwanomi
22.03.2017 08:50
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden
Antworten: 1618
Zugriffe: 50858

Re: Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden

Gasthaus Mogul - Am Tisch mit Jesabela "Nun, ich denke weitere Unterstützung wird schwierig. Herrn Treublatt fängt am besten einer von uns alleine in der Stadt ab. Und beginnen sollten wir mitten in der Nacht, wenn die Söldner sich nach dem abendlichen Zechen zu Bett begeben haben. Herrn Treublatt ...
von Iwanomi
22.03.2017 08:21
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Autofahrt in Wien Sebastian scheint einen Augenblick zu überlegen. "Ein Telegramm ist sicher nicht das schlechteste. Nur spanisch dürfte ein Problem sein. Kirchlicher Orden im Ausland ? Nun - Ich würde es mal beim Bischofssitz probieren. Die Kirchen verfügen ja in der Regel auch über ausgedehnte Bi...
von Iwanomi
15.03.2017 15:59
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Im Auto vor dem Auktionshaus Seine Schreibmappe auf den Knien bringt er eine Weile seine Gedanken stichpunktartig zu Papier. Hin und wieder bei Liane nachfragend, die sich als ausgezeichnete Beobachterin und Quelle herausstellt. Schließlich verharrt er und scheint zu überlegen, ob er auch nichts ve...
von Iwanomi
15.03.2017 15:55
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1398
Zugriffe: 54320

Re: [OOC][CoC]Blutwalzer

*mitStöckchengepiekstwerd*

:oops:

Hmmm.
Ich schreibe was und dann sind wir ja im Auto :censored:
von Iwanomi
15.03.2017 13:38
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1024
Zugriffe: 36917

Re: Spielsteinkampagne

"Wollen wir die Sachen einfach wahllos aufteilen oder nimmt sich jeder was er meint zu brauchen oder wie verfahren wir ?"

Dabei setzt er seinen eigenen Rucksack auf den Boden und macht darin etwas Platz um weitere Ausrüstungsgegenstände verstauen zu können.
von Iwanomi
10.03.2017 14:45
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Auktionshaus

Sebastian steckt den Zettel ein und bedankt sich freundlich dafür.


Dazu nimmt er sich vor seine Gedanken noch im Auto zu Papier zu bringen, um möglichst wenig zu vergessen.
von Iwanomi
10.03.2017 14:43
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1024
Zugriffe: 36917

Re: Spielsteinkampagne

Auf der schnellen Efferdane - Beim Kapitän

Bei Thordenans Aufzählung nickt Trogar zustimmend.

"Zelte oder Planen für die Teilnehmer und ein Beil oder Handaxt für Feuerholz noch"

ergänzt er die Aufzählung.
von Iwanomi
07.03.2017 16:58
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1024
Zugriffe: 36917

Re: Spielsteinkampagne

Trogar hat sich die letzte Zeit über auf dem Schiff nützlich gemacht. Konnte er doch weder zu dem Diskussionen etwas beisteuern, noch bei den Kindern behilflich sein. Auf die Aussicht hin, die verschwundenen Kinder bei einem Magier zu befreien scheint er ebenfalls keine Meinung zu haben. So ist das ...
von Iwanomi
07.03.2017 08:48
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden
Antworten: 1618
Zugriffe: 50858

Re: Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden

Gasthaus Mühlenbräu - Jesabela, Pherian und Haldan Haldan folgt den beiden, nach wie vor seine Rolle als Leibwächter spielende. Er nickt dem Söldling beim gehen zu. Als er meint, dass man nicht abgehört wird, antwortet er der Baronessa auf Ihre Frage. "Ja, lasst uns zu den anderen zurück gehen und ...
von Iwanomi
06.03.2017 14:33
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: [abgebrochen] Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden
Antworten: 1618
Zugriffe: 50858

Re: Von Eigenen Gnaden - Herren von Eigenen Gnaden

Gasthaus Mühlenbräu - Jesabela, Pherian und Haldan

Auch Haldan nickt dem Verwalter zu.

"Vielen Dank für eure Zeit, euer Wohlgeboren"
von Iwanomi
02.03.2017 09:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Auktionshaus Während Liane den Angestellten mit Ihrem Charme in ein informatives Gespräch verwickelt, studiert Sebastian die Unterlagen und versucht sich die spanischen Namen einzuprägen. tona discordante - schiefer Ton ? Am Ende wurde der Orden wirklich nur zur Bewahrung dieser Geige gegründet...
von Iwanomi
24.02.2017 14:23
Forum: Out Of Character
Thema: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen
Antworten: 1397
Zugriffe: 101611

Re: Verlust- & Abwesenheitsmeldungen

Hallo zusammen,

leider bin ich derzeit im RL etwas beschäftigt, weshalb ich kaum zum posten komme.
Also im Interesse des Fortgangs einfach meine Charaktere mitführen oder übernehmen.

Ich mache im Rahmen meiner Möglichkeiten weiter.

Gruß
Iwanomi
von Iwanomi
15.02.2017 14:29
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1075
Zugriffe: 35973

Re: Spielsteinkampagne - OOC

Ups.
Sorry Cherrie - gerade erst deine Frage gesehen und das diese mit meinem Post kollidiert :oops:

Soll ich editieren ?
von Iwanomi
15.02.2017 14:28
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: Spielsteinkampagne
Antworten: 1024
Zugriffe: 36917

Re: Spielsteinkampagne

Die Schnelle Efferdane auf dem großen Fluss Trogar hat die ein oder andere leichte Verletzung durch die Kämpfe einstecken müssen. Doch den Großteil der Treffer haben Phex und die Kettenweste abgelenkt. So kümmert er sich nach der Flucht der Piraten darum die Schäden am Schiff zu beseitigen und pack...
von Iwanomi
14.02.2017 17:15
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12631
Zugriffe: 393610

Re: Der Geburtstagsthread

Alles Gute nachträglich, Mithrandir und die besten Wünsche an die heutigen Geburtstagskinder :)
von Iwanomi
10.02.2017 11:31
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Auktionshaus - Bei Herrn Ausperg

Auch Sebastian hat den Mann freundlich und höflich begrüßt.

Bei der Rückfrage schaut er Liane an und wartet ab, ob diese darauf antwortet.
von Iwanomi
08.02.2017 10:29
Forum: Out Of Character
Thema: [OOC][CoC]Blutwalzer
Antworten: 1398
Zugriffe: 54320

Re: [OOC][CoC]Blutwalzer

[dice]0[/dice]

Na wenn das mal nicht gut war 8-)
von Iwanomi
07.02.2017 11:03
Forum: Abenteuer & Reisen
Thema: [CoC]Blutwalzer
Antworten: 1584
Zugriffe: 61096

Re: [CoC]Blutwalzer

Auktionshaus - Nebenraum Als Sebastian das Interesse der Frau bemerkt, schenkt er Ihr ein freundliches Lächeln und nickt Ihr dankend zu, als Sie den Tee einschenkt. Dann wendet er sich wieder dem jungen Mann zu. "Sagen Sie, wie kommt es das ein Stück aus Barcelona in Wien versteigert wird ? Hmmm. G...
von Iwanomi
07.02.2017 09:28
Forum: Smalltalk
Thema: Der Geburtstagsthread
Antworten: 12631
Zugriffe: 393610

Re: Der Geburtstagsthread

Die besten Glückwünsche an die heutigen Geburtstagskinder, vor allem natürlich Gorbalad :)
von Iwanomi
06.02.2017 13:09
Forum: Out Of Character
Thema: Spielsteinkampagne - OOC
Antworten: 1075
Zugriffe: 35973

Re: Spielsteinkampagne - OOC

[dice]0[/dice]

Sind wir bei dem Trupp an Land oder weiter auf dem Schiff ?
=> Das sollte vielleicht aus dem letzten Post hervorgehen :wink: