Die Suche ergab 2 Treffer

von Theaitetos
10.10.2011 11:25
Forum: Romanbewertungen
Thema: R129: Im Schatten der Esse
Antworten: 17
Zugriffe: 6149

Re: R129: Im Schatten der Esse

Siehe auch den anderen Thread zum Thema Lektorat bei Ulisses-Romanen.
von Theaitetos
07.10.2011 19:45
Forum: Romanbewertungen
Thema: R129: Im Schatten der Esse
Antworten: 17
Zugriffe: 6149

Re: R129: Im Schatten der Esse

Olvir Albruch hat geschrieben:
Captain Charisma hat geschrieben:1. Die Veroffiziellung der eigenen Spielrunde, wo die Autorin mal eben die Herren von Zweimühlen festlegt. Absolutes No-Go, in einem Roman zu beschreiben, wie die eigenen Helden ein offizielles Abenteuer gelöst haben.
Vor allem da Romane ja nun definitiv zum Kanon zählen, ist eine solche vordergründige Inkongruenz zwischen Abenteuer und Roman zumindest ungünstig.
Dies trifft aber nur auf alle Romane ab Salsweiler zu. Der Pfad des Wolfes, Im Schatten der Esse und Riva Mortis sind noch allesamt bei FanPro erschienen.