Die Suche ergab 525 Treffer

von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
17.01.2018 18:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - etwas früher

In diesem Moment beiderseitiger Rührung kann sich die sonst so abgeklärte Leibwächterin nicht beherrschen und auch ihr rinnen Tränen durch das Gesicht - Freudentränen. "Oh que querido." bedankt sie sich wiederum und gibt Ghorio einen Kuss. Dem sie dann keck zuraunt "Vielleicht gibt es bald noch ein Bild. Das wird dir sicher auch sehr gefallen ..."
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
13.01.2018 23:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - etwas früher

Als Consuela die Rührung und die Träne im Auge Ghorios sieht, schmiegt sie sich eng an ihn, wenn er sie in die Arme nimmt. Auch ihr kommen die Tränen "OH baco, ja das ist mein Geschenk für dich. Senhor Bayar.. Emilio hat es gemalt für mich als Geschenk für dich. Es macht mich überglücklich dass es dir gefällt und dass dein Herz nun Ruhe hat. Und macht dir keine Vorwürfe oder Sorgen, es war meine Schuld, ich hätte das geschickter machen sollen, dass es zu keinen Gerüchten unter den Matrosen kommt..."
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
13.01.2018 10:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - etwas früher

Consuela sieht die Vielzahl an Emotionen in Ghorios Gesicht und auch dass seine Antwort ein wenig auf sich warten lässt. Besorgt schmiegt sie sich an ihm blickt mit traurigem besorgten Blick zu ihm auf "Oh Carino, ich mache mir Sorgen. Du bist so anders, so traurig und auch zornig. Dich so zu treffen bricht mir mein corazon. Warum? Was ist geschehen? Habe ich was falsch gemacht, dich verärgert, verletzt? Bitte sag es mir!. Dabei hält sie in der Hand noch gerolltes Papier, als wolle sie ihm das noch geben
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
10.01.2018 18:30
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - Messe

Nachdem DOnatella feierlich verkündet, dass sich die Mannschaft der Ventajero sich ihnen anschließt, stimmt auch Consuela in den Applaus mit ein. Doch überwiegt bei ihr Nachdenklichkeit statt Freude in dem Moment. Als die Besprechung dann für das Mittagessen aufgelöst, bewegt Consuela sich etwas unsicher zu Ghorio, schenkt ihm aber wieder ihr Lächeln, das aber etwas besorgt wirkt. "Carino, hast du einen MOment? Ich habe ja noch was für Dich..."
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
09.01.2018 23:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - Messe

Consuela folgt zwar der Diskussion, aber sie spürte, dass etwas mit Ghorio nicht in Ordnung war und sah seine traurigen Blicke. Sie muss sich sehr zusammenreißen, dass diese Traurigkeit sie die Contenance verlieren lässt und sie während der Besprechung anfängt zu weinen. Am liebsten würde sie ihn sofort in den Arm nehmen und trösten oder mit ihm sprechen. So sehnt sie sich das Ende der Besprechung herbei, um mit GHorio sprechen zu können
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
07.01.2018 16:11
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Wenn sich Ghorios und Consuelas Blicke kreuzen lächelt sie ihm zu. Das Lächeln ist aber nicht strahlend sondern auhc traurig und besorgt. Hoffentlich können wir gleich miteinander sprechen
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
05.01.2018 19:12
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - Messe

Aufmerksam hört Consuela den Ausführungen und den Nachfragen von Donatella und Dolorita zu. Wenn man mit der Castillo Rojo - also so etwas wie eine Schivonella - die Flüsse hinauffährt, das ist doch sehr gewagt, weil man schneller auf Grund laufen kann, oder? Dieses Wagnis geht man doch nur ein, wenn man sich davon entscheidende Vorteile verspricht. Ich sehe nur dass man mehr Kräfte, als auch Ausrüstung -darunter vor allem Geschütze - mittragen kann und auch Sachen abtransportieren kann". Bei der Erwähnung von Hexen schlägt Consuela ein Schutzzeichen möglichst versteckt, aber wer auf sie achtet, wird auch das bemerken. Ich muss dringend mit Magistro sprechen, was die so können
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
05.01.2018 16:58
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - Messe

Ganz Leibwächterin hält sich Consuela erstmal aus dem Gespräch heraus. Nur Dolorita erntet erst einen bösen Blick auf ihren Vorschlag hin, ehe Consuela an Doloritas Grinsen merkt, dass dies ein Scherz war, worauf sie im Moment nur mit einem schwachen Lächeln antworten kann. Von Ghorios Vorschlag weiß sie erstmal nicht wie sie ihn einordnen soll. Es war schon sinnvoll, aber an sich gefiel es ihr auf der Camino und sie musste eh bei Rodrigo bleiben. Nur wusste sie es gerade nicht einzuordnen, dass Ghorio so auf Doloritas Vorschlag reagierte. So wirkt ihr Blick ihm gegenüber kurz unsicher. Schließlich räuspert auch sie sich, nachdem die Offiziere wohl gesprochen haben und wendet sich an die Emilios Cousine "Verzeiht Capitanya, wisst ihr von mehr Expeditionen und Schiffen in der Gegend, bzw. die aufgebrochen sind?"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
04.01.2018 15:31
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Trotz ihrer Besorgnis wegen Ghorios Miene ist Consuela bemüht, die "Neuen" auf der Camino willkommen zu heißen. Haku"leins" und Mugos Blicke stören sich nicht und so entgegnet sie dem Blick der dunkelhaarigen Tonna mit dem gleichen Augenzwinkern. Da sie den Gesprächen der Tenientes wegen der Lautstärke nicht folgen kann, schließt sie erstmal dass es um Punkte ging, die halt Söldnerführer besprechen und den Inhalt zu Koko und Emilio kann sie sich denken. So sieht Consuela Rodrigos Aufgabe erstmal als erfüllt an und verabschiedet sich, um sich dezent in die Stabsbesprechung zu ihrem Herrn zu begeben. Ihr Eintritt fällt so gut wie nicht auf, zumdinest wenn man nicht sehr darauf achtet. Als ehemalige Sklavin und Leibwächterin hatte Consuela gelernt, unbemerkt und im Hintergrund zu sein. Nichtsdestotroz werden die Damen und Herren Offiziere, die Domna und Hochwürden mit einer höflichen Verneigung begrüßt, wenn sich die Blicke kreuzen. Nur der unglückliche Blick Ghorios erfährt einen ebenso unglücklichen und besorgten Spiegel in Consuelas dunklen Augen
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
03.01.2018 20:45
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Sehr gerne, Senorita verabschiedet sich Consuela und muss als die beiden in Emilios Kabine sich kurz die Augen reiben, gesellt sich dann zu Juma, Tonna und diesem Hakulein "Hola, sind das deine Freunde aus Satinera, Juma? Ich bin Consuela und diene als Leibwächterin
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
03.01.2018 18:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Jetzt muss COnsuela doch etwas grinsen "Ihr könnt der Senorita doch einen solchen Wunsch nicht abschlagen, Emilio? Geht ruhig. Ich muss bald eh zu meinem Herrn"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
03.01.2018 17:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio merkt, dass Consuela nicht darüber reden will. Als er mit den Bechern wiederkommt, nimmt Consuela den Becher von Emilio dankendentgegen, um auf Kokos Rettung mit anzustoßen. Zu Koko meint sie dann "Consuela, das ist mein Rufname." und als diese ihr LEid klagt "Nun ja, Senorita, wir sind hier zwar auf keiner Vergnügungsfahrt, aber an Bord seid Ihr erst mal in Sicherheit und könnt euch erholen"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
03.01.2018 15:36
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Koko, Emilio und Consuela

Si, alles in Ordnung, Emilio, danke antwortet Consuela knapp, als wolle sie hier nicht darüber reden.. Sie öffnete sich äußerst ungern, vor allem nicht vor Fremden. Höflich wendet sie sich zu Koko, lächelt auch freundlich, aber mit einer Fernhändlerin also wohl einer angesehenen Frau in ihrer Heimat ist sie nicht sofort per Du, daran hinderte sie stets ihre Erziehung. Auch irritierte sie der Knicks "Sehr erfreut, Senorita Engstrand. Mein Name ist Consuela Katalinya Rajades Fontanoya. Ich bin Leibwächterin. Obrigada, das kann ich nur zurückgeben. Und Ihr kennt, Emilio? Das ist ja ein Zufall, dass ihr Euch ausgerechnet hier trefft. Was verschlägt denn eine Händlerin in den tiefen Dschungel? Eure Geschäfte würden sich im Süden doch eher nach Al Anfa, Port Corrad oder Mengbilla führen." Markgrafschaft Windhag? Heiliges Kaiserreich vom Greifenthron. Wo bei allen Zwölfen ist das denn? Ich muss den Magistro, Ghorio mal fragen. Ah Gareth, vielleicht ist das dieses Mittelreich und die Ketzer machen sich mit ihrem Titel wieder wichtiger als sie sind. ... Aber wirklich eine schöne Frau, die würde auch dem Magistro gefallen
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
03.01.2018 12:54
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Als die Offiziere für das Treffen an Bord der Camino gehen, raunt Rodrigo seiner Leibwächterin was zu. Consuela verneigt sich noch kurz und entfernt sich von den Offizieren. Nichht ohne ein liebes Lächeln in Richtung Ghorio zu zeigen, dessen Miene sie aber frösteln und besorgt zurück lässt. Etwas nachdenklich beobachtet sie die Neuankömmlinge und bemerkt auch dass Emilio eine blonde hübsche Nordländerin herumführt. Schau an, er ist halt nicht nur Elfenkönig und galant ist er schon. Seien Cousine ist aber jetzt hier. Hatte er mit ihr nicht Streit und Schwierigkeiten in der Flotte?
Trotz ihrer Besorgnis lächelt sie in Richtung der Neuankömmlinge
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
02.01.2018 21:18
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Als ein Schiff gesichtet wird, zieht sich COnsuela eilig an und beeilt sich in die Kabine von Rodrigo zu kommen, um bei ihrem Schützling zu sein und auf jeden Fall gewappnet zu sein, Bekannte von Juma hin oder her."Magistro, es wurde ein Schiff gesichtet. Juma konnte Bekannte aus Santinera ausmachen"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
01.01.2018 21:47
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Consuela lächelt zurück, lässt sich beide Hände an ihre Taille legen und sich von Emilio auf die Wange küssen. Dann lässt sich sich weiter zeichnen
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
01.01.2018 21:37
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

"Ich kann das gerne tun, habe einen anderen Vorschlag. Ich werde mich immer mal wieder wohlwollend an geeigneter Stelle über dich äußern. So erscheint es glaubhafter, wird auch Zeit brauchen und nicht von heut auf morgen wirken. Aber so und wenn du ihnen wie mir zeigst, was gutes in der steckt, wird es wirken."
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
01.01.2018 21:30
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Consuela erwidert seinen Blick, es war schon seltsam: Sie stand nackt Modell und ihr Künstler sah sie hilflos an "Was könnte ich, Emilio?"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
01.01.2018 21:18
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

"Si, das hat die Domna. DIe Domna und Bidelle zeichnen und malen ja auhc gern"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
01.01.2018 20:40
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Emilio und Consuela

Geduldig macht COnsuela jede angeregte Drehung mit, lächelt dann mitleidig Emilio "Mache ich dich etwa nervös, EMilio? Gräme dich nicht, Emilio, es wird schon werden. Du zeichnest so toll, auch der Domna hat das Kriegerinnenbild sehr gefallen und sie hat deine Kusnt gelobt "
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
01.01.2018 19:03
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela – Sonnendeck

Donatella merkt dass es Consuela unangenehm ist, Ghorio und Rodrigo nicht einzuweihen. "Wie Ihr meint, Domna, ich dachte nur, dass es gut ist, wenn die Verantwortlichen rechtzeitig Bescheid wissen. Aber ich werde Ihnen von den Raubechsen berichten" womr wiit sie einer Grandessa nicht weiter widersprechen will, dies fiel ihr immer noch schwer. Dann hellt sich ihre Miene auf. "Ich bin auch total begeistert, Domna, und ich glaube Ghorio wird es auch sein. Emili... Senhor Bayardez zeichnet wirklich vorzüglich so wie Ihr und Bidelle" Als Donatella meint, sie wolle sich noch zurückziehen um zu ruhen, verneigt Consuela sich und verabschiedet sich.

Dann trifft sie auf Emilio. "Bien, Emilio, sehr gerne. Es fehlt ja noch eins" grinst sie keck und folgt ihm in seine Kabine.

Anschließend berichtet sie Rodrigo und Ghorio von den Raubechsen und wenn die Domna dem noch zugestimmt haben sollte, auch von den Geiservolk. Ghorio lächelt sie an "Carino, ich habe ein Geschenk für dich"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
31.12.2017 19:29
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela, Sonnendeck

"Verzeiht Domna, aber es waren keine laufenden Vögel, sondern das VOlk der gleitenden Geister, flog auf ihnen, so können es wohl keine Strauße sein. Die kommen aus Mhanadistan oder? Ihr habt sicher recht, Domna, dass Waldmenschen Echsen und Vögeln eher nicht verwechseln, aber aufgrund der Größe der Vögel, die ein Wesen tragen können, sollten wir FLugechsen nicht ausschließen. Aber wenn wir wie ihr sagt nie in die Nähe kommen, ist das ja beruhigend. Wünscht ihr trotzdem mit den Befehlshabern und den Magistro darüber zu sprechen. Ansonsten werde ich gerne beiden berichten" wirft Consuela noch ernst ein, auch wenn sie der Klatsch um Onkel Chulio sie doch erheitert und amüsiert - es erinnerte sie an die Gespräche, die sie auf dem Silberberg immer aufgeschnappt hatte. "Oh die Bilder. Ich bin sehr begeistert, bislang ist nur dieses eine hier fertig, Domna, ich werde es GHorio schenken" und zeigt Donatella von sich als Kriegerprinzessin
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
31.12.2017 13:04
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al ciela - Donatella und Consuela

"Domna, ich habe mich nach dem Kampf mit den drei Schwestern unterhalten. Sie haben beunruhigendes berichtet, als sie mir mehr zu ihrer Kampfesweise erklärten. Senhor Leutnant hatte sich dafür interessiert. Sie sagten, sie würden so gegen diese mannshohen Raubechsen kämpfen und schlimmer noch sie berichteten von einem Taya, einem Tabu über ein Volk, das sie Geister die dicht über den Boden gleiten. Dieses Volk soll nach den Tayas stromaufwärts leben wahrscheinlich in den Ausläufern des Regengebirges und auf großen Vögeln reiten. Gegen dieses Volk hätten die Schwestern des Jaguars herbe Niederlagen erlitten." berichtet Consuela ernst "Ich hielt es für sehr wichtig, dass ich euch umgehend berichten musste, Domna" und verneigt sich kurz.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
31.12.2017 01:35
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela (Gespräch der drei Amazonen mit Consuela mittschiffs.)

Besorgt hört Consuela den Amazonen zu Raubechsen, ein Feind der auf Vögeln reitet. Geister, die dicht über den Boden ritten. Das ist ja sehr besorgniserregend. "Deine Schwestern haben ganz recht. Ihr seid keine Schwestern des Jaguars mehr. Ihr gehört jetzt zu uns und Donna mit dem gelben Haar ist unsere Häuptlingsfrau. Habt ihr mir nun alles erzählt, was ihr über diese Geister, die dicht über den Boden ritten und ihre großen Vögeln wisst? Steuern unsere Kanus auf das Land zu, wo sie sich rumtreiben. In eine Tabuzone der Schwestern des Jaguars. Es ist wichtig, dass ihr mir das erzählt, damit ich Donna mit dem gelben Haar und Gho-ri-o berichten kann. Und es wäre toll, wenn ihr den Kriegern der Kanus eure Art zu kämpfen zeigt."

Consuela lässt sich ausführlich berichten, um dann nach dem Gespräch mit den dreien, Donatella aufzusuchen "Verzeiht Domna, ich muss Euch dringend sprechen. Vielleicht sollten wir auch Magistro Rodrigo und die Befehlshaber hinzuziehen". Sie wirkt dabei höflich, aber sehr ernst und bestimmt, wie eine LEibwächterin, die ihre Herrin warnt oder in Sicherheit bringt.

Consuela und Emilio

"Natürlich, Emilio, mach dir keien Sorgen. Ich werde ihm zuerst einmal nur das Amazonenbild schenken."
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
29.12.2017 22:06
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Am Morgen in Emilios Kabine

"Oh, ich glaube, er sieht mich schon am liebsten von vorne, auch wenn er meine Rückansicht auch nicht verachtet streicht dabei über ihre Beine und Schenkel Vale, dann probieren wir es gern ein anderes mal. Vielleicht könntest du mich ja zeichnen, in dem Moment, wo ich mich umdrehe und den betrachter dann anschaue. So sieht man beides. Ich muss auch sagen, dass ich gerne Modell stehe und mich freue, dass der Maestro mich annehmbar findet. Ich komme gern wieder, schließlich muss Ghorio ja auch zu seinen Bild kommen. entgegnet sie keck.
Als sie sich verabschieden, lächelt sie Si, ich bin auch sehr froh darüber.

Später am Tag

Bei Ghorios verschmitzen Grinsen muss sie gleich lieb lächeln, antwortet dann aber recht ernsthaft "Naturalmente rede ich mit den dreien und versuche, das für dich herauszufinden. Ich kann später auch versuchen, zwischen Dir und den dreien zu übersetzen, Carino, wenn du noch Fragen an sie haben solltest. Und auch wenn sie deine Jungs unterrichten sollten", dann hat sie ein keckes, verführerisches Grinsen "Und dann habe ich noch was für dich ..."

Bald darauf sucht Consuela die drei auf [Mohisch] "Ich habe euren Kampf gekämpft, ihr habt mutig und tapfer gekämpft wie ein Jaguar jeder für euch. Aber nicht nur das. Sondern auch listig und zusammen, wie ein Rudel auf der Jagd. Wie habt ihr das gelernt und gegen was für Gegner kämpft ihr so?"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
29.12.2017 19:01
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Am Morgen in Emilios Kabine

Erschrocken ändert Consuela ihre Handhaltung "Ja findest du es wirklich gestellt so.Ich glaube auch dass Roana viel Spaß hatte dann hellt sich ihre Stimmung auch "Oh findest du sie wirklich ansehnlich, aber würde ich von vorne Ghorio nicht besser gefallen?

Sie betrachtet Emilios neue Zeichnung von sich Also ich finde es nicht schlecht, aber wenn du möchtest können wir es gerne wiederholen, Emilio
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
29.12.2017 00:16
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Vorabend

Nachdem sie das "Amazonenbild" von sich aus Emilios Hand gesehen hat, ist Consuela begeistert und umarmt den einstigen Rivalen herzlich "Muy bien, du bist ein wahrer Künstler, Emilio- du könntest deinen Roman ja noch mit Bildern füllen. Ich freue mich schon auf das Zeichnen morgen"

Am nächsten Morgen


Consuela hat sich sehr auf das Aktzeichnen gefreut. Irgendwie kann sie es selbst kaum glauben, dass es nicht viel gefehlt hätte, dass sie noch vor ein paar Tagen Emilio an die Gurgel geht und dieser sie nun nackt zeichnet. Als ehemalige Sklavin ist es für sie nicht ungewöhnlich nackt zu sein, aber gezeichnet werden dass war auch für sie neu.
So räkelt sie sich nun als Aktmodel auf dem Bett und dreht sich zum Künstler "Hmm, da ist was dran, aber ich weiß nicht, vielleicht würde Gho... der Senhor Leutnant sich freuen, wenn ich sie auf dem Bild zeige, meine Rahjaäpfel. Bien, aber machen wir es so wie du vorgeschlagen hast. Mit den Andeutungen der Ansätze. Sie dreht sie wieder etwas weg und hält mit lasziven Blick ihre Hände teils vor ihre Rahjaäpfel. "So - werde ich ihm so gefallen? Ansonsten muss ich ihm dass mit Roana drauf zeigen ... hihi. Wo ist sie eigentlich? Hat ihr ja auch gefallen

Später am Tage

Nachdem sie und Emilio fertig ist, bedankt Consuela sich bei dem Künstler und verabschiedet sich und begegnet etwas später dann auch Ghorio, den sie mit strahlenden Lächeln begrüßt "Hola Baco.... Senhor Leutnant. Ich freue mich Dich zu sehen. Du hast dich gegen die drei ja wacker geschlagen"
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
22.12.2017 22:27
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela, nach dem Mittag an Deck - Emilio und Consuela

Ohne WIderstand lässt sich Consuela von Emilio dirirgieren positionieren, an die Hüfte greifen. Schwer zu glauben, dass die beiden noch vor einigen Tagen stark aneinander geraten waren. Trotz all seiner Marotten und Launen hatte Emilio Consuelas Respekt wiedeer gewonnen, nur nur weil sich Emilio bei ihr aufrichtig entschuldigt hatte sondern weil er in ihren Augen im Kampf gegen die Hunde seine Tapferkeit bewiesen hatte und so was schätzte sie, auch wenn Vergebung und Verzeihen keine ihrer Stärken waren. Und es gefiel ihr welchen Eifer und Können er beim Zeichnen zu Tage legte.

Stolz und kriegerisch steht sie da, wie eine Anoihakriegerprinzessin, eine Amazone oder eine Walküre der Sturmgöttin. Stolzer und fester Blick, wachsam ungebrochen, den Schaft des Schnitters fest in der Hand und zum Kampfe erhoben. Um so gespannter und neugieriger ist sie als sie das Bild betrachten kann "Emilio, es ist ... wunderbar. Ich bin begeistert und Ghorio wird es auch sein. Ich ... danke dir. Ihre Begeisterung ist aufrichtig
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
22.12.2017 21:49
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Camino al Ciela, nach dem Mittag an Deck - Emilio und Consuela

"Oh das ist aber ein vorzügliche Idee, Emilio, mit dem Wehenden Haaren und der Klippe mit dem undurchdringlichen Dschungel im Hintergrund. Hmm also, ich fände es toll, wenn du mich wachsam zeichnen könntest. Ich würde sagen zum Angriff erhoben. Das ist glaube ich am besten. Wie soll ich mich hinstellen ... so" und beginn mit gezogenen Schnitter zu posieren.
von Fjolnir Draugertöter Torbrandson
22.12.2017 16:43
Forum: Abenteuer Archiv
Thema: Flussaufwärts, Questadores!
Antworten: 4795
Zugriffe: 142599

Flussaufwärts, Questadores!

Consuela zieht sich an "Dann genieß mal deine Massage von Emilio, chica und ich gehe jetzt mal meinen Ghorio anfeuern, danke ".

So findert sie sich zu den Kämpfen an und beobachtet sie sehr aufmerksam. Consuela scheint alle Teilnehmer hinsichtlich ihrer Stärken und Schwächen im Kampf einschätzen zu wollen, nur bei Ghorio ist ihr Interesse weniger korgefällig. Dieser wird natürlich angefeuert und angespornt. Sie freut sich über gute Paraden, Finten und Attacken des Leutnants, leidet aber genauso mit, wenn er in Bedrängnis gerät. Irgendwie bedauerte sie, dass sie sich nicht mit den anderen messen konnte. Die Leistung der drei Schwestern lässt sie dann doch aufmerksam werden Hmm, sie kämpfen gar nicht wie man es von den Eingeborenen erwarten würde. Es muss ihnen jemand gezeigt haben, wie man sonst so kämpft. Nur wer? Teflo bestimmt? Er hat es sicher seiner Guapa und den anderen zwei Chicas gezeigt. Aber beeindruckend wie gut sie das umgesetzt. Sie sind sehr gelehrig. Sie werden uns im Kampf von Nutzen sein, zumal sie beide Kampfstile gut beherrschenDer Kampf - das Duell - auch wenn die Göttin Rondra ihr als Al Anfanerin nicht so nah war, auch wenn sie sie freilich wie alle Zwölf verehrte, so hatte immer etwas berauschendes sinnstiftendes für Consuela. Sie tritt zu Teflo Du bist ein guter Lehrer, Teflo. Sie haben deine Lektionen wohl gut verinnertlicht

Nach dem Mittagessen sucht sie Emilo für das Amazonenbild auf."Hola Emilio, ich hoffe ihr habt euch von euren unerfahrenen Modellen etwas erholen können. Ich wäre nun hier für das Amazonenbild, jetzt wo das Licht noch günstig ist, wie ihr sagt