Die Suche ergab 1 Treffer

von Shezael
10.10.2016 12:16
Forum: Rollenspiel & Spielwelten
Thema: DSA SL - Encounter balancing Problem
Antworten: 24
Zugriffe: 3627
Geschlecht:

Re: DSA SL - Encounter balancing Problem

Eine weitere Möglichkeit wäre Deine Helden auch mal mit einem oder mehreren Dämonen zu konfrontieren, die resistent / immun gegen profane Waffen sind.
Grade Dämonen kann man auch mal mit fiesen Fähigkeiten ausstatten. Sowas wie Ausweichen in den Limbus und spontan hinter einem Char wieder auftauchen, Regeneration oder auch mehrere Aktionen pro KR (z.B. 3 Attacken gegen einen Gegner). Da reicht dann u.U. ein Dämon, um die Gruppe zu fordern und den Magier nicht zwingend als Primärziel in direkte Gefahr zu bringen.
Natürlich sollte man sowas nicht ständig bringen, sonst wird es unglaubwürdig. Aber als Abwechslung sich mal was anderes.

Zurück zu „DSA SL - Encounter balancing Problem“