Die Suche ergab 1 Treffer

von Clandestinus
29.10.2009 20:48
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A35 Der Götze der Mohas (Solo)
Antworten: 5
Zugriffe: 2851

Re: A35 Der Götze der Mohas (Solo)

Mit Sicherheit ergraut.
Und noch sicherer nichts für jedermann (Spieler und Helden)...

Aber ich neige zu so etwas ^^
Das Oldschoolflair funktioniert irgendwie...
hab's vielleicht einfach zu oft gespielt um noch ansatzweise objektiv zu sein ^^"
Ich finds als Einstieg für phexische Helden und Söldnernaturen garnichtmal so schlecht, fragte mich nach meinem letzten Durchlauf aber, wie ich es mit den DSA3-Helden überhaupt geschafft hab zu spielen...

trotz des Staubs 4 Punkte.
Man sollte einfach wissen auf was man sich einlässt, wenn man so ein altes Teil spielt.
Mit den neueren ABs sind auch meine Ansprüche gewachsen, daher sei euch versichert, das ich vergleichbaren modernen Solos max. 2 Punkte geben würde.
Aber das Ding hat einfach irgendwie Charme, Geschmackssache eben.