Die Suche ergab 1 Treffer

von Nevalor
09.02.2010 13:35
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A141.1 Die letzte Strophe (Basargeschichten)
Antworten: 12
Zugriffe: 5673

Re: A141.1 Die letzte Strophe (Basargeschichten)

Zuerstmal die Kritikpunkte:
Die Strophen sind schwer zu enträtseln wenn man nicht gerade die Tulamidenlande perfekt kennt und/oder ein äusserst begnadeter Rätsler ist. Wie man von der letzten Strophe auf einen Nachfahren dus Sultans kommt weiss ich auch nicht...
Die Helden fliehen zu lassen in Thalusa ist schwer besonders wenn sich diese im absolutem Recht sehen (und dolguruk verurteilt ja nicht willkürlich sondern nur hart)

Das ganze wir aber durch einige Punkte wieder gutgemacht:
Gerade mit obigem Dokument ist die Szene im Satinav Tempel genial und hat sowohl mir als auch den spielern einige Freude eingebracht. Das Dolguruk da so gut dargestellt wird hat eindeutig geholfen.
Mit diesem Abenteuer lässt sich zudem sehr gut eine Kampagne realisieren was ich auch gemacht habe.


Alles in allem eigentlich ein zu schwach ausgearbeitetes Abenteuer mit einigen Lücken. Erlebt haben wir es aber (mit einiger Improvisation) so gut das ich 4 Punkte vergebe