Die Suche ergab 4 Treffer

von Korgash
10.09.2010 17:41
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frei erfundene Zauber II
Antworten: 267
Zugriffe: 47210

Re: Frei erfundene Zauber II

Aber das ist doch sinnlos, wenn innerhalb dieses Zaubers jegliche Zeit eingefroren ist, kann man da drin ja nicht mal wahrnehmen oder denken, das heißt, ich zaubere so eine Zone um mich herum und nichts passiert (in meiner Wahrnehmung! Den Zeitstillstand kann man ja nicht mitkriegen mangels Wahrnehmung oder Denkfähigkeit), außer, dass außerhalb der Zone alles mögliche passiert sein kann.

Der Zauber macht nur Sinn, wenn man sich nicht innerhalb seiner Wirkung befindet und ist dann eine klassische Möglichkeit, zu verschnaufen oder ein paar Meter gut zu machen, aber dann gibt es auch deutlich günstigere und schnellere Alternativen.
von Korgash
10.09.2010 16:59
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frei erfundene Zauber II
Antworten: 267
Zugriffe: 47210

Re: Frei erfundene Zauber II

Der Reservogravo ist wirklich eine Spielerei. Ein Zauber der bestenfalls auf E gesteigert werden kann und 30 Aktionen braucht, ist nur für Spielkinder als Mordzauber zu gebrauchen. Also habe ich weder eine ablehnende noch eine positive Meinung zu diesem Zauber.

Den Satinavs Schild versteh ich nicht recht. Wie kann man sich Zeit verschaffen, wenn man eine Zone schafft, in der es keine Zeit mehr gibt?
von Korgash
08.08.2010 11:36
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frei erfundene Zauber II
Antworten: 267
Zugriffe: 47210

Re: Frei erfundene Zauber II

Ich würde vorschlagen 7 AsP Kosten, Steigerung nach C und dann passt es. So oft braucht man so einen Zauber ja eh nicht.
von Korgash
28.03.2010 19:50
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frei erfundene Zauber II
Antworten: 267
Zugriffe: 47210

Re: Frei erfundene Zauber II

Für +3 Schutz gegen 4 weitere, sehr handelsübliche Merkmale? Das finde ich etwas krass. Wie wäre es mit +3 für jedes weitere Merkmal? Erscheint mir besser ausbalanciert.

Ansonsten tolle Idee!