Die Suche ergab 8 Treffer

von Dr.Zorck
02.05.2013 23:49
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Wie werden Steuern eingetrieben?
Antworten: 59
Zugriffe: 4134

Re: Wie werden Steuern eingetrieben?

Also wenn ich so an diverse Filme und Bücher denke, ist der Schuldner dafür zuständig die Naturalien an seinen Herren zu entrichten. Hierzu gibt es meißtens feste Termine. Somit wäre der Oger das Problem des Schuldners :-) Da mein Aventurien etwas gemeiner und etwas dreckiger ist (nicht jeder Geweih...
von Dr.Zorck
19.02.2013 22:14
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806554

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

color=#FF0080 Das meinte ich nicht. Ich will nicht einen Thread über Hellebarden Waffenmeister, sondern ich suche einen offiziellen Artikel über eine Waffenmeisterin an der Hellebarde die Landwehren etc. ausbildet. Ich bin mir sicher, das kürzlich gelesen zu haben, in nem Boten oder ner Regionen Bes...
von Dr.Zorck
19.02.2013 22:04
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806554

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)

color=#FF0080

Hallo zusammen,

bin mir sicher ich hab unlängst was über eine Waffenmeisterin an der Hellebarde gelesen, ich finde es aber nicht mehr. Denke, dass es irgendwas Neues war.

Kennt das zufällig einer?

Gruß
von Dr.Zorck
26.01.2013 21:34
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie DSA1-4)
Antworten: 13810
Zugriffe: 1317928

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Zauberkunst & Magie)

#40FF00

Was passiert bei Euch wenn ein "blitz dich find" aufhört zu wirken ? Hab ich denn meine INI wieder wie früher oder muss ich bei Euch eine Orientierung, etc. machen um meine Punkte wieder zu bekommen?

Merci
von Dr.Zorck
11.01.2013 23:24
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806554

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte)



naja Wunden mach ich ja auch wenn ich ihn ungezielt treffe, wieso sollte ich also zielen und extra im Arm/Bein/Kopf/Herz treffen?

von Dr.Zorck
11.01.2013 23:05
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806554

Auswirkungen Trefferzonen im FK

= darkgreen Hallo zusammen, kann mir jemand kurz sagen was bei einem Schuß auf eine spezielle Trefferzone im FK passiert? Wenn ich im alten System einen Schuß +15 mache ist der andere wahrscheinlich tot, aber was passiert wenn ich Ihm +15 in den Arm/Kopf/Bein schieße nach Trefferzone? Steht irgendwo...
von Dr.Zorck
01.02.2010 14:45
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Kämpfer & Gefechte DSA1-4)
Antworten: 7595
Zugriffe: 806554

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten


color=#800000

Hallo zusammen

wo steht eigentlich genau wieviel für Material zu bezahlen ist wenn man zb. Waffen/Rüstungen selber herstellt? Also quasi Materialwert den auch mein Zwerg zahlen muss.

Danke
von Dr.Zorck
13.11.2009 21:04
Forum: Kämpfe & Gefechte
Thema: Welche Rüstung passt zum Zwergen?
Antworten: 9
Zugriffe: 3004

Welche Rüstung passt zum Zwergen?

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren wie Ihr einen Zwergen stylisch in "Schale" werfen würdet. Ich bin mir noch nicht wirklich sicher wie stark ich den Knaben rüsten will. Daher brauche ich mal ne mittlere und ne schwere Rüstung. Ich denke das er mit ZHH ins Land ziehen wird, da Sc...