Die Suche ergab 1 Treffer

von Tiyadan
13.07.2013 23:37
Forum: Romanbewertungen
Thema: R149: Aldarin
Antworten: 19
Zugriffe: 5560

Re: R149: Aldarin

Denarion Mogelbaum hat geschrieben:5 Punkte! Dieses Buch ist für mich ein Meilenstein aller DSA-Romane!

Ich habe die Bibel nicht gelesen, ich habe das Silmarillion nicht gelesen -- aber dieses Buch habe ich mit unermesslicher Begeisterung gelesen! Die Sprache, der Satz der Worte, die Sequenz, die Dramaturgie, alles großartig!
Nicht nur für Elfenspieler (wenngleich man für die rezenten Elfen etwas weiterdenken muss), auch für den Meister unerlässlich, diese Literatur zu kennen! Hier sind mir der Geist, die Geschichte und vor allem die Idee des badoc so richtig klar geworden und eingängig vorgelebt worden! Hochachtung!

Dieses Buch hat mich wirklich von den Socken gehauen!
Zustimmung in allen Punkten! (Außer vielleicht der Unerlässlichkeit für den Spielleiter)

Danke, danke, danke für dieses tolle Buch!
Bitte mehr aus dem Faedhari, bitte mehr von Stefan Unterhuber, und vor allem bitte mehr aus dem Faedhari von Stefan Unterhuber!