Die Suche ergab 11 Treffer

von Tiyadan
26.07.2018 17:30
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Ivar Solgison hat geschrieben:
26.07.2018 16:34
Heute: Rollenspiel mit Grillen (Ich muss weder Fahren, noch Grillmeistern, noch Spielleiten, noch Gastgeben)
Klingt gut, viel Spaß! :)
Ivar Solgison hat geschrieben:
26.07.2018 16:34
Samstag: Party mit vielen, vielen *lufthol* vielen Jugenfreunden neben einem erloschenen Vulkan (mit Burgruine drauf)
Klingt auch richtig cool... zufällig am Bodensee? :)
von Tiyadan
26.07.2018 10:18
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
25.07.2018 21:40
Sie hat sich für die Kleinbusvariante des Honda Acty entschieden. Der hat genügend Stauraum und ist so gestaltet, daß auch sie mit ihrer Körpergröße an die Pedale kommt und gleichzeitig noch über das Lenkrad schauen kann.
Jetzt muß sie sich nur noch den Nachweis organisieren, daß sie in Tokyo über einen Parkplatz für so eine Kiste verfügt (ihr Laden hat einen Mini-Carport), dann kann sie zum Kaufvertrag schreiten
Wow, was anderswo so alles Voraussetzung für einen Autokauf sein kann...
Der Wagen sieht auf jeden Fall nach einem ordentlich Raum/Größe-Verhältnis aus. :)
Nur die Heckklappe erweckt den Eindruck, als bräuchte man richtig viel Abstand, um die auch aufmachen zu können.
Ob da eine doppelflügelige Tür nicht mehr Sinn gemacht hätte? Aber vielleicht trügt da der Schein, nur auf Bildern ist das ja nicht ganz so leicht zu beurteilen. :)
Ich wünsch Suzu jedenfalls viel Spaß damit. Ich bin mit meinen Japanern bisher immer gut gefahren. 8-)
von Tiyadan
25.07.2018 20:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
25.07.2018 17:11
Dafür gerade noch Kontakt mit Suzu, welche gerade vollkommen überdreht ist: Sie hat sich für ein Auto entschieden. Da steht dann morgen der Gang zum Gemeindeamt an für die entsprechenden Bescheinigungen, anschließend kann sie den Kaufvertrag unterschreiben.
Lass mich raten, es wird weder der Subaru noch der Toyota.
Suzuki hat ja sicher auch ein paar passende Modelle in der Produktpalette... 8-)
von Tiyadan
24.07.2018 18:31
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
24.07.2018 17:06
Der heutige Dienst war eher von der unerfreulichen Sorte
Nichts für ungut, aber hier im Thread liest es sich so, als wären das die meisten deiner Dienste. :ijw:
Alecto hat geschrieben:
24.07.2018 17:06
Meine Frustration über einen gewissen Kollegen muß ich nun effektiv bekämpfen. Heißt im Klartext: Schokolade, Kaffee aus meiner Cthulhu-Tasse und ein ausgiebiges Gespräch mit den Mädels.
Alternativ vielleicht auch Kaffee mit den Mädels und ein ausgiebiges Gespräch mit Cthulhu? Letzterer hilft dir eventuell auch bei deinem Kollegen. :lol:
von Tiyadan
20.07.2018 20:48
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Alecto hat geschrieben:
20.07.2018 16:37
Ein Handy-Schnappschuß von Schwesterchen, die Suzu auf ihrer Testfahrt mit einem neuen Auto in Spe begleitet hat
Und, wird es ein Toyota? 8-)
von Tiyadan
15.07.2018 19:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

@Lanzelind: schon nachgesehen, ob eh niemand am Klo eingesperrt ist? :lol:
von Tiyadan
12.07.2018 11:47
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Horasischer Vagant hat geschrieben:
12.07.2018 10:20
Habe mich gerade etwas geschreckt!
Ich habe mich in mein GMX Konto eingeloggt und musste feststellen, dass es "3 fehlgeschlagene Log-in Versuche" gab, obwohl ich das mit Sicherheit nicht getan habe.
Heißt, dass das jemand versuchte mein Account zu hacken oder kann das auch andere Gründe haben?
Vielleicht hat jemand eine ähnliche Email-Adresse und sich dreimal vertippt, bevor er auf seinen Fehler gekommen ist?
Lanzelind hat geschrieben:
12.07.2018 10:21
Murphy's Law hat mal wieder zugeschlagen. Kaum, dass wir ca. 50 Gäste am Samstag erwarten, hat sich die Tür unserer 2. Toilette dazu entschlossen, nicht mehr aufzugehen. Zum Glück befanden sich gerade weder Mensch noch Katze im Inneren.
Klingt komisch. Woran lag's? Irgendwo Wasser ausgelaufen und das Holz verzogen, Klinke gebrochen?
von Tiyadan
06.07.2018 11:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Lanzelind hat geschrieben:
05.07.2018 19:56
Nach den Lauten, die Katze dabei allerdings von sich gab, wurde ihr jedoch mindestens das Fell abgezogen ...
Hat sie sich das von einem gewissen Brasilianer abgeguckt, der aktuell im TV und Web sehr präsent ist? :rolleyes:
von Tiyadan
05.07.2018 10:51
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Salix Lowanger hat geschrieben:
04.07.2018 18:08
Ich habe mich eben in der Übersicht gut verlesen: "Kernwaffen vs Gegenhalten" :censored:
So gings mir schon mit "Wege der Verunreinigung", ist aber auch nicht verwunderlich bei den schmutzigen Inhalten. :P
von Tiyadan
11.06.2018 11:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Wie geht's Euch grad 2?

Salix Lowanger hat geschrieben:
11.06.2018 11:18
Scheiße, ich werde alt!
...um dann am Sonntag erst gegen kurz vor zwölf Uhr Mittags wieder das Bett zu verlassen.
Quatsch, am Sonntag bis Mittags schlafen macht doch eher die Jugend.
Ich hab eher das Gefühl, dass die Leute am WE immer früher aufstehen, je älter sie werden. :wink:
von Tiyadan
19.09.2013 14:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 80186
Zugriffe: 2777436

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Rhys ui Cadrach hat geschrieben:Wieder zurück nach ein paar Tagen Hauptstadtluft. Dummerweise habe ich mir neben vielen tollen Eindrücken auch ne doofe Erkältung mitgebracht.
Na dann gute Besserung!
Da hast dort nicht zufällig Hexenwald ausprobiert und kannst uns darüber berichten?