Die Suche ergab 1 Treffer

von Praiosson
04.09.2015 05:41
Forum: Spieleinstieg
Thema: Veränderungen im Forum mit DSA5
Antworten: 25
Zugriffe: 260436

Re: Veränderungen im Forum mit DSA5

Wenn man in den einzelnen Bereichen über mehrere Seiten stöbert, welche Themen so interessant sein können, aber man sich nur für eine bestimmte Regeledition interessiert, dann stören die Threads zu anderen Editionen auch trotz bester Kennzeichnung, da man ja die Titel überfliegt und danach erst die Edition überprüft. Von "bester" Kennzeichnung kann man aber gar nicht sprechen, die derzeitige Kennzeichnung ist fast unleserlich, es ist eher ein Ahnen, dass da eine "5" stehen muss, denn eine "4" würde ja irgendwie anders aussehen müssen.

Unterschiedliche Bereiche nach Regeledition wären besser. Man könnte die Bereiche ja ein- und ausklappbar machen, so dass man nur "5. Edition" und "Hintergrund" ausklappt, somit auch die Bereiche "Novizen & Eleven" usw. nur einmal sieht, weil die der übrigen Editionen einfach nicht eingeblendet sind.