Die Suche ergab 277 Treffer

von Ucuri
16.06.2015 14:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ahhhh...dann kaufe ich mir wohl doch eine PS4...Remake, echt? Wie megageil!! Wobei so schön wie damals kann es gar nicht werden...losloslos, her mit QUellen, Infos!! *weg zu google*
von Ucuri
24.03.2015 11:38
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Spielberichte: Unser Weg zur G7 [MI zu div. ABs]
Antworten: 19
Zugriffe: 21547

Re: Spielberichte: Unser Weg zur G7 [MI zu div. ABs]

Ahh....ja, das weiß man nicht so genau. Teilweise sind manche Sachen schon getippt, anderes noch nicht...bis zur G7 wollte ich eigentlich schon irgendwann mal weitermachen...Momentan sind wir gerade eben mit der Unsterblichen Gier fertig und auf dem Weg nach Greifenfurt. Ich muss mal gucken, viellei...
von Ucuri
26.02.2015 13:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@tollpan auch von mir viel Erfolg!

Die Wochenendplanung nimmt Formen an und weiß bisher zu gefallen!
von Ucuri
26.02.2015 08:12
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

50 Shades of Splinter? Klingt doch gut. Nicht ^^

Juchu, Donnerstag! Das heißt DSA-Tag! Aber leider ist der Meister heute beim Fußball...buuh! Dafür hat meine Frau heute abend keinen Dienst und wir können Lost weitergucken und den Hawaii-Urlaub planen. Okay, und Hemden bügeln muss ich noch.
von Ucuri
24.02.2015 13:11
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

oder sowas:

Kein Rückzug, kein Aufgeben (Scheitern), Sieg oder Sterben - Non receptum, non deditio (defecto), Victoria aut mors

oder nur

Sieg oder Sterben - Victoria aut mors

Für jede Notwendigkeit - Omne enim opus

Auch schön, aber geklaut

Vivere militare est - Leben heißt kämpfen
von Ucuri
13.02.2015 10:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Hier habe ich in einem Warnblatt für Besucher eines Nationalparks auf Hawaii auch schöne "Übersetzungen" gefunden. Bei einer Fahrt entlang Crater Rim Drive, halten Sie Ihren Windows geschlossen. Also keinen Laptop laufen lassen? ;) Wenn die Luft reizt, riecht schlecht, oder Sie haben Schwi...
von Ucuri
22.01.2015 10:08
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ein rotes Auge?
von Ucuri
15.01.2015 13:34
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: AW: Wie geht's Euch grad 2?

Raskir hat geschrieben:Der heutige Tag hat das Potential sehr montagig zu werden.
Nein. Nein. Neineineineienein. Heute ist DSA-Tag komm mir da nicht mit Montag. Dann würde es ja noch 3 Tage bis zum DSA-Tag dauern! :censored:
von Ucuri
08.12.2014 18:28
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Im Banne der Schattenlilie
Antworten: 241
Zugriffe: 12463

Re: [OOC] Im Banne der Schattenlilie

Hi,
momentan komme ich leider vile zu selten mal dazu in Ruhe ins Internet zu gehen. Bevor es also richtig los geht würde ich mich wieder ausklinken. Tut mir Leid. Uyos eilt dann einfach Avessander hinterher.

Nochmals, Sorry.
von Ucuri
05.12.2014 14:01
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ein Bekannter von mir hat in seinen wissenschaftlichen Arbeiten immer seinen 2ten Vornamen angegeben um bei Abkürzungen nicht mit S.S. oder SS dazustehen. @Gilion, ist aber schon etwas unglücklich in einem Beitrag über Begriffe und was man in diese hinein interpretieren kann mit der Abkürzung S.S. z...
von Ucuri
03.12.2014 11:25
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Im Banne der Schattenlilie
Antworten: 241
Zugriffe: 12463

Re: [OOC] Im Banne der Schattenlilie

Ah, okay, habe ich nicht mitbekommen. Dann mache ich nachher auch mal weiter :)
von Ucuri
03.12.2014 11:19
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Im Banne der Schattenlilie
Antworten: 241
Zugriffe: 12463

Re: [OOC] Im Banne der Schattenlilie

Ist Lanzelind noch dabei? Ich warte die ganze Zeit auf eine Aktion von Avessander, da er ja etwas schneller war als Uyos.
von Ucuri
29.11.2014 11:24
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Naja, wenn die anderen ausder WG auch Leute eingeladen haben ;) sollten ja noch genug Leute kommen, dann lernst du neue Leute kennen. Klar ist es scheiße, wenn man sich auf bestimmte Leute freut. Kenne das auch, von diversen Ehemaligentreffen, dass gerade die, die man gerne wiedergesehen hätte nicht...
von Ucuri
29.11.2014 11:19
Forum: Smalltalk
Thema: Cast für Star Wars Episode VII bekannt
Antworten: 152
Zugriffe: 12043

Re: Cast für Star Wars Episode VII bekannt

Also der Teaser sieht wenigstens nach Star Wars aus. Nicht so wie damals die Episode-die-nicht-genannt-werden-darf. Das Lichtschwert und der Droide? Ja mein Gott, sieht erstmal komisch aus, aber irgendwas neues müssen die ja einbauen. Und der Droide ist doch putzig so lange er sich nicht total dämli...
von Ucuri
21.11.2014 17:56
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Wochenende und aufm Weg in die große Stadt zum Ex-Kommolitonen treffen. Ich Freu mich. Mal wieder ein Kölsch trinken.
von Ucuri
18.11.2014 15:12
Forum: Smalltalk
Thema: Cast für Star Wars Episode VII bekannt
Antworten: 152
Zugriffe: 12043

Re: Cast für Star Wars Episode VII bekannt

Gorbalad hat geschrieben: Fehlt nur noch Episode 1 - wird da jemandem eine Hand abgeschlagen?
Bestimmt einem der dämlichen Battle-Droiden.

Ist mir so aber noch nie aufgefallen, dass da in jedem Film eine Hand fällt :)
von Ucuri
18.11.2014 12:41
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer Nicht zu viele Effekte in die Präsentation einbauen, viele Leute übertreiben es damit völlig. Überzeuge mit Inhalt. ;) AM besten ganz auf Effekte verzichten! @topic: so durchwachsen mit Tendenz zum Positiven. Nackenschmerzen sind weg, heute Abends gibt es vorraussichtlich einen Brettspielabe...
von Ucuri
18.11.2014 09:14
Forum: Smalltalk
Thema: Cast für Star Wars Episode VII bekannt
Antworten: 152
Zugriffe: 12043

Re: Cast für Star Wars Episode VII bekannt

Es gibt einen Titel: Star Wars: Episode VII - The Force Awakens und keiner sagt etwas? Oder hatte ich das hier verpasst? Gerüchte zum ersten Teaser: Laut BadassDigest soll der Teaser-Trailer nur rund eine Minute lange sein. Zu Beginn soll das berühmte "Force Theme" zu hören sein, eingespie...
von Ucuri
14.11.2014 08:53
Forum: Out Of Character Archiv
Thema: [OOC] Im Banne der Schattenlilie
Antworten: 241
Zugriffe: 12463

Re: [OOC] Im Banne der Schattenlilie

Ich würde dann jetzt erstmal Hassans Reaktion abwarten ob er weiter verfolgt oder sich auf die am Boden Ringenden stürzt. Wenn Uyos ankommt bei den Kämpfenden würde ich erstmal gucken, welcher von beiden eventuell der Dieb/Mörder sein könnte und ob ich einen von beiden vielleicht vorher in der Taver...
von Ucuri
13.11.2014 08:59
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ich habe gerade mal bei Amazon gesehen, dass das Solo-AB Eilifs Schatz angeblich 45 Euro wert ist. Ist da was dran? Habe das hier rumfliegen und gerade einen Interessenten dafür. Also kann ich das gegen "Am großen Fluss" tauschen ? :D also nicht ganz ernst gemeint, aber ist das wirklich so...
von Ucuri
11.11.2014 09:19
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 14/15
Antworten: 297
Zugriffe: 30815

Re: Bundesliga 14/15

Megabockmist baut! Wir haben schon spekuliert, dass der Kramer nächstes Jahr vielleicht von Leverkusen nach Dortmund wechselt und halt nicht in der 2ten Liga spielen will :D Jetzt im Nachgang sah man wenigstens mal, dass da noch eiN Dortmunder so zwischen Kramer und Sommer stand, dass es sogar halbw...
von Ucuri
10.11.2014 10:04
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 14/15
Antworten: 297
Zugriffe: 30815

Re: Bundesliga 14/15

Ja, verdient war der Sieg. Aber mit so einem Tor dann 1:0 zu verlieren war bitter. Nach dem Tor haben wir alle gehofft, das Dortmund noch einen rein macht um wenigstens "nicht so" zu verlieren. Viel schlimmer als das Eigentor selber finde ich allerdings, dass wir kurz davor einen Freistoß ...
von Ucuri
06.11.2014 12:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ja, das Lesen in Bus und Bahn fehlt mir auch. Ich lese kaum noch Romane oder brauche dann ewig für ein Buch...
von Ucuri
06.11.2014 09:36
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Trotz Streik und viel Verkehr nur 15 Minuten länger ins Büro gebraucht. Also halb so schlimm, das passiert auch manchmal ohne Stau, wenn Messe ist.
von Ucuri
05.11.2014 15:41
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 14/15
Antworten: 297
Zugriffe: 30815

Re: Bundesliga 14/15

?? Nein, also jetzt am Wochenende, dem nächsten Spieltag eben nicht...bin von deinem Beitrag verwirrt, dachte jetzt schon gerade am WE wäre spielfrei...aber das ist erst danach die Woche.
von Ucuri
05.11.2014 13:02
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 14/15
Antworten: 297
Zugriffe: 30815

Re: Bundesliga 14/15

Aber nicht jetzt am Wochenende!
von Ucuri
04.11.2014 14:07
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Nur 2 Tage die Woche im Büro und nen neuen Rechner haben wollen...du spinnst wohl :D
von Ucuri
03.11.2014 08:16
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

@Feuer: Welches Spiel denn? Alleine daheim sitze ich heute Abend wieder, da meine Frau auch wieder Nachtdienst hat. Aber immerhin hatte sie jetzt mal 2 Wochenenden hintereinander durchgehend frei. Eine neue Woche startet, ich bin unmotiviert wie immer, aber immerhin gibt es für heute wieder einen Ab...
von Ucuri
03.11.2014 08:13
Forum: Smalltalk
Thema: Bundesliga 14/15
Antworten: 297
Zugriffe: 30815

Re: Bundesliga 14/15

Ja, der Sieg gegen Hoffenheim war sehr gut. Nur noch 2 ungeschlagenen Teams in de Liga. Leider aufgrund der Tore auf Rang 3 abgerutscht. Ein 1:1 der Bayern hätte ich gerne gesehen, schade dass es dazu nicht gereicht hat. Und jetzt geht es ab morgen schon wieder mit Europaweiten Spielen weiter. Hoffe...
von Ucuri
31.10.2014 11:06
Forum: Smalltalk
Thema: Wie geht's Euch grad 2?
Antworten: 94009
Zugriffe: 5164044

Re: Wie geht's Euch grad 2?

Ich war jetzt von wöchentlichen Vorlesungen ausgegangen, da bei uns nur die Nebenfächer so voll waren (und die halt nur einmal pro Woche dran kamen).