Die Suche ergab 1 Treffer

von CAA
12.01.2018 23:12
Forum: Götter, Dämonen und ihre Diener
Thema: Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund
Antworten: 16
Zugriffe: 899

Gebundene Dämonen auf geweihtem Grund

Ich würde argumentieren dass ein Dämon mitbekommt wenn er sich auf direktem Wege gen geweihtem Boden befindet - und dieses mit aller Macht versuchen wird zu verhindern. Und Tempel neigen dazu in Städten zu sein. Einen Dämon mit 1d20 Hörnern möchte man vll nicht auf dem Marktplatz bekämpfen...

Jetzt könnte man natürlich fragen was mit all den Tempeln außerhalb von Städten ist, oder warum man nicht für eben jenen Zweg welche baut.... aber mit Blick darauf wie viel an Aventurien nicht realistisch ist, kommt es auf diesen einen Punkt wohl auch nicht mehr an :dance:

Erscheint mir wie eine bessere Lösung als "nichts passiert" und "Dämon verschwindet halt dahin wo er hergekommen ist"