Die Suche ergab 1 Treffer

von CAA
29.12.2017 14:05
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift
Antworten: 15
Zugriffe: 2567
Geschlecht:

Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift

Lass sie doch tausende von Dukaten bekommen, wenn sie es sich verdienen. 1000D Welche Zutaten sind den da noch in dem trank drin? Vll andere teure (-> Investment) oder gar illegale Substanzen? Woher entweder das Geld oder die sonstigen Zutaten nehmen?

Wenn man dann alles zusammen hat, wo stellt man es her? Sicherlich nicht öffentlich auf dem Marktplatz... Was dann auch genug Optionen für Probleme bietet, wie bspw. Was macht man mit dem Kind das auf der Suche nach seinem Ball zu viel gesehen hat? Was mit den entweichenden Gerüchen die ein Kenner möglicherweise identifizieren kann?

Wenn's dann hergestellt ist, an wen verkauft man es? Der Bedarf nach Gift wird sicherlich endlich sein... Und da es einen Bedarf gibt, gibt es sicherlich jemanden der ihn aktuell bedient, der über die Konkurrenz sicherlich nicht glücklich sein dürfte und vermutlich bessere Kontakte zur "Unterwelt" hat, als die SCs... Und was macht der Käufer eigentlich dann mit dem Gift? Dass der lebend gefangen wird, ist sicher nicht im Interesse der Gruppe..

Mal davon abgesehen dass die 70D kein Reingewinn sondern nur Umsatz sind, lass sie doch machen. Was ist das schlimmste was passieren kann? Dass sie anschließend sich ein Haus in Gareth leisten können? dafür schreibt sich der Plot für Dutzende von Spielabenden wie von alleine 😀

Zurück zu „Strafe wegen Herstellung von Shurinknollengift“