Die Suche ergab 4 Treffer

von kilana
24.07.2017 10:07
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333249

Suche Abenteuer mit/für/in...

Das Abenteuer "Zeichen der Vergänglichkeit" in "Rittererbe" hatte kaum (oder sogar gar keinen) Kämpfe.
von kilana
14.10.2015 00:28
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333249

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Frisch geerbt ist halb gestorben.
ist kein offizielles, sondern ein Fanabenteuer, wenn dich das nicht stört. Mir hats damals echt gut gefallen.

Soloabenteuer
Das sind jetzt alle für DSA offiziell publizierten Solos. Die verwendete Regelbasis ist im Artikel angegeben.
Bis auf das oben genannte Abenteuer habe ich selbst nie Solos gespielt und kann daher keine Wertung über die Qualität der einzelnen Abenteuer abgeben. Vielleicht kennt sich ja noch jemand besser aus, als ich :).
von kilana
30.09.2015 13:35
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333249

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Der Fluch des Sultans aus Grabräuber am Mhanadi
Im Abenteuer gibt es sogar einen kurzen Absatz dazu, wie das Abenteuer in die Dunklen Zeiten portiert werden kann.
von kilana
28.09.2015 18:51
Forum: Abenteuer & Kampagnen
Thema: Suche Abenteuer mit/für/in...
Antworten: 1217
Zugriffe: 333249

Re: Suche Abenteuer mit/für/in...

Die entsprungene Braut aus Spuren der Verheißung wäre vielleicht etwas.
Die anderen Abenteuer aus dem Band passen aber nicht so gut auf deine Anforderungen.