Die Suche ergab 1 Treffer

von GrisGris
15.05.2018 18:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alterstruktur im Forum 2018
Antworten: 53
Zugriffe: 6493
Geschlecht:

Alterstruktur im Forum 2018

AngeliAter hat geschrieben: 15.05.2018 17:24Müssen solche Umfragen sein? Die erinnern mich immer wieder daran wie alt ich bin (40).
Und dabei schätzen mich ständig die neuen Leiharbeiter mitunter 15 Jahre jünger ein.
Auch wenn mich momentan keiner im Umfeld jünger schätzt, wurde ich seit ich 23 war auf 30 geschätzt und bin jetzt etwas über das Alter hinaus. Ich habe quasi mein seit fast einem Jahrzehnt eingeschätztes Alter von anderen eingeholt und fühl mich ganz gut so. Wenn mich zudem ein 22jähriger als coolsten Typen einschätzt, den er kennt und ich unabhängig von Ethnie, Nationalität und Religionszugehörigkeit von jedermann und -frau fast ausnahmslos auf Anhieb gemocht werde, stimmen mich meine bald 34 Jahre eigentlich, im Gegensatz zu anderen Lebensfaktoren, so gut wie gar nicht pessimistisch.