Die Suche ergab 3 Treffer

von Jeordam
19.05.2017 17:28
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aventurien reskaliert?
Antworten: 56
Zugriffe: 6555

Re: Aventurien reskaliert?

Das Banner ist doch eh vollkommen sinnlos. Pikeniere o. ä. funktionieren grundsätzlich nur in Formationen mindestens im hohen dreistelligen Bereich. Hoher vierstelliger Bereich für unabhängig agierende Armeen. Das hat Aventurien gerade mal in der Dritten Dämonenschlacht hinbekommen.
Alle Zahlen zu verfünfzigfachen ist die Lösung, nicht das Problem.
von Jeordam
16.05.2017 23:22
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aventurien reskaliert?
Antworten: 56
Zugriffe: 6555

Re: Aventurien reskaliert?

Äh, ja, von Hintersibirien auf Vordersibirien.
von Jeordam
31.12.2016 15:52
Forum: Hintergründe, Kontinente und Globulen
Thema: Aventurien reskaliert?
Antworten: 56
Zugriffe: 6555

Re: Aventurien reskaliert?

Immer noch zu lange für das bisschen Strecke brauchen? Gerade Phileasson ist doch Na'rats Paradebeispiel für die Absurditäten des zu kleinen Aventuriens, und das aus gutem Grund. 80 Tage wäre für die Wegstrecke schon viel, und Phileasson hat 80 Wochen gebraucht.

Ähnlich Alptraum ohne Ende, das bisschen Weiden reitet man in drei Tagen ab, wenn man die Pferde schont.