Die Suche ergab 3 Treffer

von Radames
20.11.2015 22:41
Forum: Spieleinstieg
Thema: Veränderungen im Forum mit DSA5
Antworten: 25
Zugriffe: 260838

Re: Veränderungen im Forum mit DSA5

Man muss nicht übertreiben. Das ist tatsächlich eher eine Frage des Bedarfs als eine Frage der Gleichberechtigung oder eben "alles komplett zu haben". Fragen und Statements zu DSA3 kommen ja wirklich von Zeit zu Zeit, DSA1 oder DSA2 habe ich noch keine entdeckt.
von Radames
11.08.2015 19:01
Forum: Spieleinstieg
Thema: Veränderungen im Forum mit DSA5
Antworten: 25
Zugriffe: 260838

Re: Veränderungen im Forum mit DSA5

Allgemeines ist, was sonst nirgends explizit zuordenbar ist.
Wofür aber ein Symbol für jene Threads, die in keine Kategorie gehören? Nur damit alles ein Symbol hat?

Sinnvoll ist, jene Threads zu markieren, die aufgrund der Regeledition für einen Teil der User uninteressant sind, bzw die Fragen und Diskussionen zu spezifischen Regeleditionen sind. "Allgemeines" ist gerade nichts davon, braucht also auch keine Markierung, eine solche wäre Bürokratie um der Bürokratie willen.
von Radames
07.08.2015 15:35
Forum: Spieleinstieg
Thema: Veränderungen im Forum mit DSA5
Antworten: 25
Zugriffe: 260838

Re: Veränderungen im Forum mit DSA5

Ich würde definitiv so weit gehen und sagen: "Allgemeines hat keinen Platz." Wofür dafür ein eigenes Symbol?

Zurück zu „Veränderungen im Forum mit DSA5“