Die Suche ergab 5 Treffer

von Kuanor
09.10.2011 15:18
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A115 Erben des Zorns
Antworten: 44
Zugriffe: 22013

Re: A115 Erben des Zorns

Dann sinnvoller Weise auch mit Link zum besagten anderen Ort. ;)
von Kuanor
08.10.2011 21:54
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A115 Erben des Zorns
Antworten: 44
Zugriffe: 22013

Re: A115 Erben des Zorns

Oh, Grabraub ist neuerdings hesindegefällig? :rolleyes:
von Kuanor
08.10.2011 14:45
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A115 Erben des Zorns
Antworten: 44
Zugriffe: 22013

Re: A115 Erben des Zorns

Reojian hat geschrieben:An einer Stelle ist die Eisenbahn allerdings ganz schön entgleist, und zwar als Meisterinformationen: die Helden den Hexaeder in Brig-Lo vor den Drachenkultisten gefunden haben! Ihre Logik: Wenn das erste Ding unter einem alten Tempel war, ist es das zweite bestimmt auch. Wo steht der markanteste, älteste Tempel? Alles abgesucht - Bingo!
Ach, bei uns auch, sie waren aber götterfürchtig genug, um Meisterinformationen: nicht einfach mal so das Grab aufzubrechen, erst recht das der Vorfahren ihrer Auftraggeberin.
von Kuanor
16.05.2011 01:22
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A115 Erben des Zorns
Antworten: 44
Zugriffe: 22013

Re: A115 Erben des Zorns

Oh gott...
Kannst du ein paar Referenzen/Quellen nennen, die man sich für die Überarbeitung halten kann?
von Kuanor
14.05.2011 23:31
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: A115 Erben des Zorns
Antworten: 44
Zugriffe: 22013

Re: A115 Erben des Zorns

Ich hoffe, im Bewertungsthread sind auch Fragen wie diese nicht falsch platziert:

Wie gut ist in dem Abenteuer das Powerlevel der NPCs/Gegner mit der aventurischen Realität im korreliert? Muss es nach oben angepasst werden?

Mir geht es natürlich darum, ob die Werte das wiedergeben, was sie sollen. Nicht um Zäune, die mit dem Klettern-Talent der Gruppe mitwachsen. Es gibt ja bekanntlich dieses Problem seit es DSA 4 gibt, und die Frage ist, ob EdZ davon betroffen ist.

Zurück zu „A115 Erben des Zorns“