Die Suche ergab 5 Treffer

von Zorni
08.01.2018 19:24
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]
Antworten: 11
Zugriffe: 4234
Geschlecht:

Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]

Müsste jetzt aber da sein, oder? Habe ne Kleinigkeit angepasst.
von Zorni
08.01.2018 19:12
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]
Antworten: 11
Zugriffe: 4234
Geschlecht:

Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]

Habs gerade mal mobil gegengecheckt, alles gut bei meinem Chrome:
von Zorni
08.01.2018 18:54
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]
Antworten: 11
Zugriffe: 4234
Geschlecht:

Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]

Hier mit Gekritzel :)
von Zorni
08.01.2018 17:52
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]
Antworten: 11
Zugriffe: 4234
Geschlecht:

Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]

Cifer hat geschrieben: 08.01.2018 17:52Was genau hat sich denn daran geändert?
Alles :)
Wir hatten bisher immer die von der Software mitgelieferte genutzt: https://www.phpbb.de/community/ucp.php?mode=privacy

Nun halt was eigenes, bissl umfangreicher.
von Zorni
08.01.2018 17:19
Forum: Feedback & Ankündigungen
Thema: Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]
Antworten: 11
Zugriffe: 4234
Geschlecht:

Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]

Liebe Alle,

dieser Schrieb geht auch per PN an alle registrierten Benutzer.

Da nach solchen Massenmails immer mal der Eine oder Andere wieder hier landet, der es möglicherweise nicht möchte oder vergessen hat, dass er hier einen Account hat, den er nun aber entfernen lassen möchte, so postet das bitte nicht per PN an ein Teammitglied, sondern einfach kurz hier.

Geänderte Datenschutzrichtlinie
Wir haben unsere Datenschutzrichtlinie runderneuert. Daher sind wir verpflichtet, dich als registriertes Mitglied darüber in Kenntnis zu setzen. Direkter Zugang zu dieser Richtlinie ist auch über den Verhaltenskodex, das Impressum und das Submenü Nützliche Links im Forum möglich.

Diese aktualisierte Datenschutzrichtlinie kann hier eingesehen werden: http://www.dsaforum.de/app.php/datenschutz

Für Neuregistrierungen ist es ab sofort verpflichtend, diese explizit zu akzeptieren.
Für bereits registrierte Nutzer, wird die Zustimmung beim nächsten Ändern des Profils erforderlich. Jeder kann dies aber auch manuell akzeptieren, in dem er einfach entsprechendes Kästchen im Profil ankreuzt: http://www.dsaforum.de/ucp.php?i=ucp_pr ... ofile_info

LG,
Euer dsaforum.de Team.

Zurück zu „Geänderte Datenschutzrichtlinie [08.01.2018]“