Die Suche ergab 2 Treffer

von Zorni
14.07.2018 11:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 230986
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Nachricht der Moderation

Bitte diskutiert Dinge nicht quer über das Forum. Sowohl zu Mikes Blogpost als auch zum Statement von Ulisses gibt es eigene Threads im Newsforum: Neuigkeiten & Berichtenswertes
von Zorni
28.07.2017 09:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: 5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion
Antworten: 1534
Zugriffe: 230986
Geschlecht:

5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion

Keideran Labharion hat geschrieben: 28.07.2017 09:55Da das Crowdfunding für das Recycling über 30-jähriger Inhalte augenscheinlich mehr Geld in die Kasse spült als der Verkauf ganzer Abenteuerauflagen, rechne ich in Zukunft eher mehr mit solchen Aktionen als dass Geld und Zeit in Geschichten investiert wird.
Lol ja, Ich bin da eben auch drüber gestolpert und musste mir erst einmal die Augen reiben ...

https://www.gameontabletop.com/crowdfunding-69.html

Zurück zu „5 Jahre nach Umstrukturierung der Redaktion“