Die Suche ergab 4 Treffer

von Zorni
07.06.2011 10:31
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3836
Zugriffe: 573564
Geschlecht:

Re: Brabaker Absolvent hat welchen Glauben?

cannibal hat geschrieben:Hey,
ich bin Absolvent der Brabaker Magierakademie und beschäftige mich viel mit Dämonologie. Welchem Glauben bin ich zugewandt? Bin ich offen für alle Götter oder sollte ich davon nichts halten und nur die wahren 12 (Erzdämonen) anbeten;)?
Für ein paar Anregungen wäre ich dankbar
Brabaker sind nicht automatisch böse. Brabaker sind nicht automatisch irgendwelche Paktierer. Sieh den Brabaker eher als frei denkenden Wissenschaftler, der sich zum Einen möglicherweise magiephilosophische Ansätzen nahe fühlt, zum Anderen aber ein stink normaler Aventurier ist, der vermutlich am ehesten der HESinde zugeneigt ist.
von Zorni
02.05.2010 10:15
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3836
Zugriffe: 573564
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen)

Einigen Schamanen und Anführern sicherlich. Er könnte allgemein unter die Ai'Maruchk [Die Nicht-Götter] fallen. Ich würde das, wenn du es brauchst einfach auf den entsprechenden Stamm fokussieren, der also das Rattenkind verehrt.
von Zorni
31.01.2010 10:12
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3836
Zugriffe: 573564
Geschlecht:

Re: Kurze Fragen, kurze Antworten

Natürliche Lebewesen
Du beantwortest dir die Frage(n) eigentlich selber. :)
von Zorni
23.01.2010 13:55
Forum: Göttlich & Dämonisch
Thema: Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)
Antworten: 3836
Zugriffe: 573564
Geschlecht:

Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)

In diesem Thread stellt bitte alle Fragen zum Thema Religion & Dämonen, die durch einfache, kurze Antworten geklärt werden können.

Die Regeln für die kFkA Threads in aller Kürze:
  • Hier sollen keine langwierigen Diskussionen begangen werden, sondern das Motto ist: kurze Frage -> kurze Antwort.
  • Wer eine neue Frage stellen will, benutzt bitte eine gut lesbare Farbe, die auf der aktuellen Seite des Threads noch nicht in Benutzung ist, auch sollte diese nicht zu nah an einer der Farben sein, die auf der aktuellen Seite bereits in Benutzung sind.
  • Schwarz gilt nicht als Farbe, somit werden solche Beiträge entfernt.
  • Zu Beginn des Beitrags schreibt ihr die Farbe, die ihr verwendet, so haben es die Antworter leichter, euch eine Antwort in der passenden Farbe zu geben.
  • Meisterinformationen sind durch die entsprechenden BB-Codes zu maskieren.
  • Sollte ein Thema sich zu einer Diskussion entwickeln, so bittet bitte einen Moderator (per PN), aus den bisherigen Beiträgen im kFkA einen Thread zu erstellen.
Einige der Farben aus der Farbtabelle rechts, sind sehr schlecht lesbar, daher folgen nun weitere Farben, die ihr verwenden könnt.
Diese könnt ihr mit dem jeweiligen Namen aufrufen, der wohl etwas leichter als der Hexcode zu merken ist.


= blueviolet
= burlywood
= cadetblue
= chocolate
= coral
= cornflowerblue
= crimson
= darkcyan
= darkgoldenrod
= darkgray
= darkgreen
= darkkhaki
= darkmagenta
= darkolivegreen
= darkorange
= darkorchid
= darksalmon
= darkseagreen
= darkslateblue
= darkslategray
= darkturquoise
= darkviolet
= deeppink
= dodgerblue
= goldenrod
= hotpink
= indianred
= lightcoral
= lightpink
= lightsalmon
= lightseagreen
= lightskyblue
= lightslategray
= lightsteelblue
= limegreen
= mediumaquamarine
= mediumblue
= mediumorchid
= mediumpurple
= mediumseagreen
= mediumslateblue
= mediumturquoise
= mediumvioletred
= midnightblue
= olivedrab
= orangered
= orchid
= palevioletred
= peru
= rosybrown
= royalblue
= saddlebrown
= salmon
= sandybrown
= seagreen
= sienna
= skyblue
= slateblue
= slategray
= steelblue
= tan
= tomato
= turquoise
= purple
= teal

Zurück zu „Kurze Fragen, kurze Antworten (Religionen & Dämonen DSA1-4)“