Die Suche ergab 1 Treffer

von egi.dius
07.07.2011 22:38
Forum: Abenteuerbewertungen
Thema: M11 Knochenblei und schwarzes Blut
Antworten: 4
Zugriffe: 2643

Re: M11 Knochenblei und schwarzes Blut

Vorab muß ich zugeben, daß ich Resident Evil noch auf der PS 1 gespielt habe und großen Spaß an Zombiefilmen habe...

Ich finde das AB total klasse!
Ist zwar alles geklaut und recht einfach gestrickt, aber dabei gut auf Myranor umgesetzt und es werden immer Möglichkeiten angeboten auf verschiedenen Wegen zum Ziel zu kommen.

3 kleine Kapitel Stadt, Land, Dungeon allesamt mit genug Informationen augestattet, um daraus ein paar gruselige Spielabende zu schaffen, gut umrissene NSC und üble Untote, Mutanten und Verseuchte machen die Sache rund.

Hauptächlich für kampfstarke Charatere gedacht, werden auch genügend Möglichkeiten geboten andere Talente und Magie effektiv einzusetzen.

Mir gefällts einfach und deshalb gebe ich volle Punktzahl.