Die Suche ergab 3 Treffer

von trazoM
12.09.2010 12:26
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frei erfundene Zauber II
Antworten: 230
Zugriffe: 18474

Re: Frei erfundene Zauber II

@ Praiosson
Kann sein , dass ich mich irre, aber regeneriert sich SiE nicht mit 1 SiP/Monat? Und wird durch das Sikaryan nicht die maximale LE begrenzt? Oder sind das bei uns Hausregel/inoffizielle Regeln?
Mit einem Zauber so billig praktisch pLE zu vernichten fänd ich ziemlich extrem.
von trazoM
10.09.2010 11:04
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frei erfundene Zauber II
Antworten: 230
Zugriffe: 18474

Re: Frei erfundene Zauber II

Der IGNICORPUS FLAMMENLEIB kommt mir ein wenig arg krass vor, AsP-Kosten konstant, aber Schaden losgekoppelt und abhängig von den ZfP*? Und dann noch SiE-Schaden, also die Möglichkeit, einen Gegner anderthalb Jahre zu schädigen? Zu allem Überfluss ein Schock und Eigenschaftsverlust?
von trazoM
30.04.2009 19:57
Forum: Projekte & Entwürfe
Thema: Frei erfundene Zauber II
Antworten: 230
Zugriffe: 18474

Re: Frei erfundene Zauber II

Effekt find ich verdammt heftig, Kosten genauso
Wie wärs mit einer "gemäßigten" Variante, bei der weniger AsP gezahlt werden und dafür der Effekt viel kleiner ist?