Die Suche ergab 1 Treffer

von Loveless
11.07.2018 11:38
Forum: Zauberkundige & Magie
Thema: Hexen: Suppen, Tränke und Salben und ihre Wirkungsdauer
Antworten: 7
Zugriffe: 556
Geschlecht:

Hexen: Suppen, Tränke und Salben und ihre Wirkungsdauer

Es gibt bisher nur wenige Sachen aus dem Kessel die sinvoll nutzbar sind im Vergleich zu anderen Traditionsartefakten ist er sehr schwach ausgefallen, sie hätten den Hexen einfach zugriff auf die Alchemistenschale geben sollen und gut ist auch wen mache Salben und suppen nett klingen sind sie dennoch kaum zu gebrauchen. Aus verscheindenen Gründen: DIe haltbarkeit ist oft zu gering, die Herstellungsdauer zu lange, die ASP-kosten zu hoch. Das ist leider wirklich unschön konzipiert. Erst mit den erweiterten Zauberstilsonderfertigkeiten für den Kessel wird er halbwegs brauchbar.

Also: Der Kessel ist flufftechnisch lustig und cool. Aber für Fluff ist es zu Teuer AP-technisch und auch ASP-technisch.